Wie finde ich eine Internet Beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du eine ibf finden willst dann musst du dich auf social medias  (hauptsächlich) integrieren und versuchen leute mit den selben interessen zu finden. ich kenn dich nicht aber sagen wir zb mal du magst mike singer oder so, dann kannst du verschiedenen whatsapp gruppen beitreten indem du aber auch auf leute zugehst und diese anschreibst, und kommst dann mit leuten in kontakt die auch mikinator sind. sobald du in einer gruppe bist kommst du vermutlich nach einer zeit in viele verschiedene und irgendwann wirst du auf eine person stoßen mit der du dich super verstehst etc. oder du schreibst einfachmal jemanden an von dem du meinst das du dich gut mit der person verstehen könntest. vielleicht kennst du wattpad, da kann man bücher schreiben und lesen und so. dort entstehten auch echt tolle freundschaften,

du musst dich blos trauen leute mal anzuschreiben und den "ersten schritt" zu machen.

ich wünsch dir viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meine persönliche Meinung ist, dass es ziemlich bescheuert ist zu filmen wie man sich gegenseitig auf den dreckigen Boden wirft, weil man sich ja so freut. Aber naja geht ja nicht darum.

Was für Interessen hast du? Du kannst nach Hashtags suchen. Du kannst Gruppen beitreten, die sich damit beschäftigen. Und vielleicht gibt es dort Leute, die sich mit dir darüber unterhalten wollen. Ob die natürlich so ein Video machen will weiß ich nicht, aber mit 13 bestimmt schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne durch iwelchen Apps Oder Spielen Freunde kennen,Iwann werdet ihr vlt durch Whatsapp kontakt haben. (Kommt drauf an ob ihr euch mögt haha) Iwann werdet ihr immer für einander da sein usw. Und später dann auch Beste Freunde sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "beste Freundin" wirst du nicht im Internet kennenlernen. Und wenn du so genaue Vorstellungen von Freundschaft hast, wird es eh schwer.

Am besten ist es, du löst dich von irgendwelchen Videos und suchst eine Freundin, die zu dir passt. Und wenn das etwas länger dauert, ist doch egal! Dann findest du bestimmt eine, die die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von solchen Videos blenden. Die meisten werden eh nur andere neidisch machen sollen mit sowas und sind nicht so dicke Freunde wie es scheint.

Such auf Plattformen mit deinen Interessen, dort ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr direkt ein Thema habt und euch gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt auf irgendwelche internetseiten auf denen du leute kennenlernen kannst (mir fällt grad keine ein ^^sry) oder in online games :D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest immer welche auf ig etc. Musst die halt anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?