wie finde ich eine hilfe im großraum dachau?

1 Antwort

Mach eine Kleinanzeige im Amper-Kurier.

Hat mein Opa das Massaker im KZ Dachau nur deshalb überlebt?

Am 29. April 1945 wurde das KZ Dachau befreit. Mein Opa hatte eine böse Vorahnung und hat sich etwa 8 Stunden vor der Befreiung als KZ Häftling verkleidet und unter die Insassen gemischt. Als die Amerikaner eintrafen und den Zustand sahen entschlossen sie sich keine Gefangenen zu machen und exikutierten fast alle Aufseher.

...zur Frage

Wie viele Streifen muss ich stempeln, wenn ich nach Dachau fahre?

Ich fahre morgen zum KZ mit meiner Klasse. Ich weiß aber nicht, wie viele Streifen ich stempeln muss (ich bin 15), weil einige sagen, ich muss nur 1x Stempeln, da ich 15 bin und andere sagen, du musst mehrere Streifen benutzen, da du 15 bist. Ich bin verwirrt. Kann einer mir sagen wie viele ich stempeln muss??? bitte um schnelle Antwort. Morgen früh ist die Abfahrt.

...zur Frage

Kann man die KZ unterlagen einsehen?

Der Vater und der Bruder meiner Uroma waren zur zeit des 2.WK in Dachau,die schwestern meiner uroma (vlt) in Theresienstadt. Kann man die unterlagen vom Kz irgendwie einsehen um herrauszufinden wann und warum sie dort hinkamen? Der Vater und der Bruder kamen allerdings wieder aus Dachau raus.

An wenn muss ich mich dort wenden wenn es geht?

...zur Frage

Wo kann man einmal so richtig Driften lernen?

Nur so zum Vergnügen, junger Mann 21, möchte gerne einmal Driften lernen und natürlich auch selbst fahren. Er hat begleitetes Fahren mitgemacht und fährt jetzt schon fast 3 Jahre unfallfrei Auto, fährt auch täglich bis zu 100 km, und auch mit unterschiedlichen Fahrzeugen (sein Job). Wo kann man das privat einmal machen ? Großraum Rhein-Main.Gebiet, Wiesbaden Mainz Frankfurt, danke an alle

...zur Frage

Payback Punkte in Geld einlösen?

Geht das auf der neuen Payback-Seite noch irgendwo? Ich finde es nicht? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wo bekomme ich 30 leere Bananenkisten im Großraum München her?

genauer gesagt je näher zu dachau um so besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?