Wie finde ich eine heruntergeladene Datei wieder?

6 Antworten

Wenn trotz aller hier aufgeführten Ratschläge der GF-User kein Sucherfolg, bleibt nur noch die "grosse Hausdurchsuchung" auf deinem PC.

Weil mir unbekannt, welches Betriebssystem du hast, hier die Vorgehensweise für "Win-XP":

Startbutton links unten anklicken, öffnet sich u.a. eine Suchfunktion. Diese anklicken und den exakten Dateinanmen angeben. Falls Dateiname nicht genau bekannt, dann zumindest das Dateiformat mit z.B. .mp3", etc... eingeben. Mit der Option " Suche Dateien und Ordner" die Suche beginnen. Sofern die gesuchte Datei bei dir auf dem PC irgendwo gespeichert ist, müsste sie normalerweise auffindbar sein.

Im übrigen mal vorsichsthalber beim I-netbrowser überprüfen, wohin er die Downloads tatsächlich abspeichert - ist zumindest bei Firefox unter "Extras" und dann unter "Erweiteren Einstellungen" und dort wiederrum unter "Downloads" ersichtlich.

Hoffentlich hilft dir dieses Posting weiter, viel Erfolg bei der Suche.

Gehe zu Browser und Extras und dort zu Downloads und dann auf den gesuchten Download und "in Ordner anzeigen" und schon hast du ihn, merke dir dann auch diesen Ordner oder stelle das ganze so ein, das du zuerst alles auf den Desktop lädst.

Frage wurde ja benatwortet- du kannst den Downloadort auch ändern bei Firefox: Extras-Einstellungen-allgemein-

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Kann man dem Browser Mozilla Firefox vertrauen?

Hallo ich habe den Internet Explorer 6 (oder 7) das Updaten funktioniert nicht daher wollte ich FireFox runterladen kann ich der Seite mozilla vertrauen? PS: Die Frage hat sich bereits geklärt.

...zur Frage

Google bei Mozilla Firefox als Startseite

Ich habe mir eben Mozilla Firefox runtergeladen , und dann geschaut wie man google als Startseite einstellen kann , da stand das man den Link auf das Häuschen oben ziehen soll, das habe ich gemacht , dann habe ich Mozilla geschlossen und dann , als ich es wieder aufgemacht habe , hatte ich Ask als Startseite ! Wie kriege ich denn jetzt google als startseite ?

...zur Frage

Was ist besser, Firefox Beta oder Firefox für Android?

Es gibt zwei verschiedene Browser von Mozilla im PlayStore. Firefox für Android und Firefox Beta. Die Beta ist ja fortgeschrittener, aber welcher Browser von denen ist besser?

...zur Frage

Neuer Mozilla Firefox nach Update?

Als ich heute den Mozilla-Firefox öffnete, kam so ein anderer Tab, in dem stand, dass Firefox erneuert wurde. Ich habe es dann geschlossen und plötzlich sah der Firefox-Button am Desktop ganz anders aus und der Browser sieht auch anders aus. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Browser schließt sich einfach von selbst - was tun?

Hallo zusammen,

mein Browser (Mozilla Firefox) schließt sich einfach von selbst. Dies passiert in den verschiedensten Situationen. Gerade z. B. beim Versuch ein Dokument hochzuladen. Aber auch zwischendurch einfach so. Meiner Recherche nach, könnte das ein sog. "Hijack" sein? Was kann ich tun, woher kommt dieses Problem?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?