Wie finde ich eine Herausforderung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier paar ideen bewirb dich bei schlag den raab/laufe den jakobsweg/veringe nen monat in freier natur ohne geld und ohne hilfsmittel/mach bein new york maraton mit/mach beim iron man mit/durchquere die sahara/lerne base jumpen.....

Gute Vorschläge, danke!

0

Geh doch zu Big Brother. Eine Freundin von mir meinte neulich, es sei ihr Lebenstraum zu Big Brother zu gehen, weil sie auf der Suche nach einer richtigen Herausforderung sei....no comment...

Erkläre warum sich leute das Dschungelcamp und ähnliche sendungen anschauen und von sich behaupten sie währen gesund

Vielleicht brauchen sie es ja...

Außerdem körperlich können sie ja gesund sein, aber geistig?

0
@0utlaw

Das erklärt aber nicht warum das prinzip funktionert sind wir so dumm. Noch eine herausforderung finde den oder die zuschauer von arte und 3 sat. ich setz noch einen drauf finde jemanden der nicht mitarbeiter der GEZ ist und diesen Mafiaverein gutfindet

0

gehts dir denn mehr darum dich mit anderen zu messen um zu sehen dass/ob du überlegen bist also um dein selbstwertgefühl aufzufrischen wenn du auch alleine eine große hürde meisterst? oder fühlst du dich mehr so voller tatendrang und kraft dass du mit allem fertig würdest? hmm wie wärs mit bergwandern (á la mount everest) oder klettern oder ja wie oben genannt versuch dich an politischen und wirtschaftlichen lösungen.

Danke für diesen Beitrag. Es geht mir nicht darum, mein Selbstwertgefühl aufzufrischen, habe aber auch keinen Tatendrang. Vielmehr fehlt mir die Begeisterung um etwas zu tun.

Ich meinte vielleicht eher: Wie kann ich mich dazu bringen, mich selbst herauszufordern, zu motivieren oder begeistern für etwas. Eigentlich müsste die Frage lauten: Wie kann ich eine Herausforderung annehmen? oder Wie kann ich mich heraus-fordern - mein Selbst aktiv werden lassen?...

0
@0utlaw

ich würde auch gern wissen wie ich mein selbst aktiver werden lassen kann. das letzte mal fühlte ich mich so sehr als eins mit mir als ich auf dem gipfel eines berges stand den ich grad erklommen hatte.

0

Der Jakobsweg ist eine echte Herausforderung

Geh ihn alleine und schweige während der gesamzén Zeit

ich bin ihn gegangen zwar nicht aleine aber immerhin zu fuß in 8 tagen

0
@cosmo08

Ich bin bisher nur von München bis LePuy gekommen - allein

es war echt eine Herausforderung

und es geht weiter

0

Was möchtest Du wissen?