Wie finde ich eine günstige Wohnung in Düsseldorf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die gängisten Immobilienseiten sind :

  • Immobilienscout24.de
  • Immowelt.de
  • Immonet.de

Wenn du auf diesen Portalen keine passende Immobilie findest würde ich auf www.immobilo.de gehen, dort hast du alle großen und kleinen Immobilienportale incl. Zeitung in einer suche.

Wenn du auch dort nicht fündig wirst würde ich mal bei deiner Zeitung inserieren oder eine kostenlose Suchanzeige bei z.b quoka.de machen, sollte es auch bei Immobilo.de keine Anzeige geben wird wohl momentan kein Grundstück, Haus oder Wohnung zum verkaufen oder Vermieten stehen, du kannst dir auch neue Angebote per E-Mail zukommen lassen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Danke :)

0

Abstriche machen, 3 Zimmer für 600 warm klappt wohl nur, wenn du mini-Zimmer hast... Oberbilk ist "günstig", aber auch nicht schön. Oder in Bahnhofsnähe... Aber das scheint mir eher unwahrscheinlich. Für Studenten schön ist Bilk :) Ist aber leider recht teuer.

also ich wohne in Rath hier ist die miete relativ günstig (2 zimmer 420 warm) aber mit 600 wirds trotzdem sehr knapp und hier wärste auch weit von der Uni weg.