Wie finde ich eine günstige Stelle wo ich meine Möbel einlagern kann.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einlagerung in einem Container hat den Vorteil, dass dir die Möbel abgeholt und zu deinem neuen Haus geliefert werden, wie von einem Umzugsunternehmen. Dennoch kannst du jederzeit rein, um dir etwas heraus zu holen. Es gibt in vielen, möglicherweise eher größeren, Städten die Möglichkeit, in Lagerboxen unterschiedlicher Größe selbst Möbel u.a. trocken und gesichert einzulagern. Gib mal bei google in deiner Stadt "Möbel einlagern" ein. Kannst aber auch dir bekannte Firmen fragen, ob sie einen Lagerraum frei haben und dir günstig vermieten, oder bei Bekannten ob es einen großen trockenen Kellerraum gibt. Evtl. Kleinanzeige im örtlichen Blättchen aufgeben. Für solche Lagerräume brauchst du immer Transporthelfer.

ingridwg 17.07.2011, 10:08

danke Latyrus für mein erstes Sternchen ;)

0

Vorsicht mit billige Lösungen. Wenn Dein Mobilar wertvoll ist, dann möchtest Du das ja auch in diesem Zustand behalten!?! Deshalb rate ich Dir zu einer professionellen Lösung. Damit auch alles gut versichert ist. So mit Wasserschäden, Diebstahl und so.

macht jede möbelspedition\adressen stehen in den gelben seiten evtl. unter "u" wie umzug.

miete dir einen lagerraum an. in jeder halbwegs großen stadt gibt es diese möglichkeit

Da gibt es Umzugsspeditionen, die Deine Möbel in einen Container stellen und dann auch die gewünschte Zeit einlagern. Google mal.

Ich kann dir Lampe und Lampe Lagerboxen aus Bremen empfehlen. Ich war immer stets zufrieden und wusste, dass meine Sachen gut untergebracht sind. Schau doch am Besten mal auf der Homepage von Lampe und Lampe Lagerboxen: http://www.lampe-lagerboxen.de

Ich hab hier noch eine Adresse, für Leute, die in die Schweiz möchten... Hier kann man Möbel einlagern in Luzern. Das ist eine ganz gute Variante!

In einem Büsschen, in einer Garage, in einer gemieteten Lagerhalle

Es gibt Einlagerungen von Firmen in Containern. Gib das einfach mal bei Google ein und Deine Stadt und sicher findest Du da was.

Viel Glück :)

Lemonhead

Was möchtest Du wissen?