Wie finde ich eine Gelegenheit auf Klassenfahrt mit einem Jungen unter 4 Augen zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ok, ich finde es zunächst erstmal super von dir und wünsche dir viel glück dabei! 

Bist du alleine oder wissen deine Freundinnen davon? denn das würde sehr viel einfacher machen. 

Wenn sie es wissen dann vielleicht so ( so haben wir sowas gemacht, im alter von 12-15 oder so) : spielt flaschendrehen. zunächst geht das einfach immer und du kommst ihm vielleicht auch näher? Dann kann eine deiner freundinnen sagen: (Sein name) muss mit (Dein name) Für 7 minuten in den und den raum. Wie quasi 7 minuten im Himmel. Nur halt vielleicht etwas anders. so im etwa hätten wir es gemacht. 

Falls sie es aber nicht wissen und es auch nicht wissen sollen; ihr macht ja bestimmt mal ausflüge oder laut irgendwo herum als klasse. Dann lunger die ganze zeit in seiner nähe rum (Damit meine ich nicht gruselig, sondern eher zufällig aussehend) und dann wenn, es gerade keine beachtet, schnappst du ihn dir am arm und ziehst ihn zur seite und stellst dich abseits. Vielleicht schaut euch jemand an. vielleicht bleibt wer stehen, aber lass dich davon nicht beeindrucken! Du schaffst das! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
30.04.2016, 14:16

Ok danke meine Freunde wissen davon es wird also einfacher werden:D

0
Kommentar von anonyLA
25.06.2016, 09:29

okay also die Klassenfahrt ist jetzt vorbei und ich habe es ihm gesagt er hat eigentlich voll korrekt reagiert (mich nicht dumm gemacht, ausgelacht...) und war nett zu mir Danach haben wir auf Wattsapp noch lange geschrieben und er hat auch zugeben das er mich auch mag aber bisher hat sich da nichts weiter entwickelt, weil er das halt so nebenbei geschrieben hat und ich nicht weiß wie ich ihn darauf anschreiben soll, um ihn zu fragen wie genau er das meint...

0

wenn ihr unterwegs seid nimm ihn kurz zur Seite und achte drauf ob jemand aus der klasse um euch ist und auf euch achten wenn  nein dann sag es ihm schnell und locker und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihm einfach dass du ihm etwas sagen möchtest oder dass du mit ihm reden möchtest :) Völlig Simpel da brauchst du keine Angst zu haben ;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz Maskiert mitten in der Nacht in eine Kiste stecken und Dann schnell mit ihm davonschleichen, dann die Kiste öffnen und es ihm sagen.

War nur Spaß, aber die Idee ist gut, die kommt in mein Buch😉

Sag ihm einfach das du mal mit ihm unter 4 Augen reden willst, entweder er kommt mit oder er lässt es.
Oder du versteckst einen Zettel mit einer Zeit uns einem Treffpunkt in seine Sachen, am besten auch mit deinem Namen und das er allein Kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
30.04.2016, 16:16

kann ich dir dann ja schreiben musst dich aber noch bis Juni gedulden :)

0
Kommentar von sxghd
30.04.2016, 18:33

Aaah, aber auf jeden Fall (:

0
Kommentar von anonyLA
25.06.2016, 09:30

Ich hab geschrieben wie es ausgegangen ist unter einer Antwort der Frage kannst es dir ja auch durchlesen

0

Was möchtest Du wissen?