Wie finde ich eine Freundin (siehe unten)?

5 Antworten

Zuallererst Mal: Mach dir mal um die Länge keine so Gedanken. Ich meine, du stellst dich ja nicht nackt vor sie. Wenn ihr dann schonmal am Rummachen seid und Sex draus wird, dann wird sie vielleicht eher hinterher meinen, er wär zu klein gewesen (was ich aber auch nicht vermute, wär ja schon gemein...) aber dann hast du dein Ziel ja sowieso schon erreicht.

Geh du mal schön trainieren, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Geh shoppen, kauf dir neue Kleidung und lass dir die fresh Haare machen. Achte darauf, dass du gepflegt aussiehst und gut riechst.
Und dann wirf dich unter die Leute. Geh öfters raus, geh auf Partys, geh feiern.
Sei offener.
Dann wird das schon.

Oh Mann! Du willst deine Hand betrügen? Kannst du das wirklich guten Gewissens machen? Was ist, wenn deine Hand das rausfindet und sich dann von dir "trennen" will? Denke an die Konsequenzen, du müsstest dann mit deiner anderen Hand schreiben, falls diese sich nicht auch noch von dir "trennt".

Deine Hand hat dich doch immer "beglückt". Da solltest du zumindest in ein feines Restaurant gehen zum Schluss-machen, damit deine Hand keine Szene macht, aber nicht einfach betrügen. Das geht gar nicht. Was wenn deine Hand dich betrügen würde, also z. B.: einen Wild-Fremden einen runter-holt? Das wäre dir wohl auch nicht recht. Versetz dich mal in die Gefühlslage deiner Hand, scheint dich ja sehr zu lieben, wenn sie dich immer "beglückt" hat, und das freiwillig.

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Dein Pferdeschwanz ist 11 cm im Stand-by Modus? Was soll das bedeuten? Das du mal Zöpfe trägst, wie Pippi Langstrumpf, und dann wieder mal nicht? Oder das deine Haare noch nicht ausgewachsen/erwachsen sind? Ab wie viel cm sind deine Haare denn erwachsen?

0

Was möchtest Du wissen?