Wie finde Ich eine Freundin mit 13 auf dem Land?

4 Antworten

Hi. Du willst also unbedingt eine Freundin finden. Und in deinem Ort sind keine, die (dir) zusagen. Und du willst in der nächsten Kleinstadt suchen, oder nicht?

LG Fabian

Das ist ja das Problem ich habe 4-mal die Woche bis um 4 uhr Schule und habe deswegen kaum Zeit um dort hin zu fahren

0

Die beste möglichkeit ein Mädchen kennen zu lernen ist...du musst dich interessant machen.

Wie mache ich mich interessant? Hast du da irgendwie Tipps?

0

Mit gerade mal 13 Jahren muss man sich darüber noch keine Sorgen machen.

Könnt ihr mir ein paar Fragen zur japanischen Schule beantworten?

  1. Wann beginnt morgens durchschnittlich die Schule in japan, gibt es unterschiede?
  2. Wie lange dauert eine schulstunde, auch 45 min wie bei uns?
  3. Gibt es danach auch eine 5 min Pause?
  4. Wann ist die Schule allgemein zuende? Wann ist die Schule inkl. möglicher Clubs die der Schüler besucht zuende?
  5. Wie viele Stunden Unterricht hat der durchschnittsjapaner dann täglich?
  6. Gibt es Samstagsunterricht?
  7. Wieviele Schuljahre besucht der durchschnitts japaner? (12, 13 oder anders?)
  8. Gibt es ein typisches Mittel, mit dem die meisten zur schule gelangen? (zu Fuß, Rad, Bus, Bahn??)

Würde mich sehr über antworten freuen!

...zur Frage

Langeweile im Dorf?

Hei:) also ich habe ein problem! ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem dorf. die nächste kleinstadt ist 5 kilometer entfernt. Im sommer ist das nicht so schlimm, aber im winter gehen mir und meinen freunden die ideen aus was wir machen könnten. wir können alle kein auto und so was fahren, deswegen sollten es vorschläge sein, die man zu zweit oder 3, oder zu noch mehren machen kann ohne viel aufwand und so ;) danke für eure tipps :)

...zur Frage

Noch nie verliebt gewesen (w/13)?

Also ich bin 13 Jahre alt, die meisten meiner Freunde haben schon boyfriend/girlfriend und ich hab so das Gefühl mich noch nie in Irgendjemanden verliebt zu haben also wirkllich in gar Keinen und noch nie. Manchmal fühle ich mich so zu ein paar Jungs hingezogen aber wenn ich dann Inne halte und mich frage: Was will ich überhaupt, merke ich, dass ich eigentlich nur von Ihnen gemocht werden will und sie im Endeffekt sogar korben würde ... das ist irgendwie merkwürdig oder ?

Wer hatte mit 13 schon Freund/Freundin ?

...zur Frage

Besseres Leben - Großstadt, Kleinstadt oder auf dem Land?

Wo lässt es sich heute am besten leben? In einer Großstadt, einer kleinstadt oder auf dem Land/Dorf?

 

...zur Frage

Kann ich es schaffen schauspielerin zu werden

Hey Leute Ich bin 13 Jahre und habe schon seit 8jahren den Wunsch schauspielerin zu werden und ich meine das wirklich ernst aber ich weiß nicht wie ich wohne in einen kleinen Dorf wo die nächste schauspiel schule 300 km entfernt ist meine Mama meint das ich es so nicht Schaffen werde was soll ich tun

...zur Frage

Keine Antwort auf Tinder?

Ich hatte nie Probleme Mädels kennenzulernen und würde behaupten dass ich persönlich bei ihnen gut ankomm. Weil ich aber seit September in einer Großstadt wohn habe ich mir vor kurzem Tinder geholt, weil ich hier weniger das Gefühl hab Mädels in meinem Umfeld kennenzulernen als vorher in einer Kleinstadt (ich bin eben nicht der Typ der irgendwelche Mädchen auf der Straße anspricht sondern eher bei Gelegenheit). Ich bekomme am Tag so zwischen 1 und 4 Matches und obwohl ich mich oft vorstell oder hin und wieder mal nen Spruch auf Lager hab (also kein langweiliges "hey" oder "wie gehts") , wird mir selten zurückgeschrieben.

Und ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich sonst (auch hier in der Großstadt) in Person das Gefühl hab, dass ich alles richtig mach und gut ankomme aber warum denn bitte nicht bei einem dämlichen Onlineservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?