Wie finde ich eine Freundin (lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach auf gut glück.

Sprich einfach die Frauen an, die dir gefallen und versuche dann dezent aber direkt anzusprechen, welche Art von Interesse du da hast. Heutzutage lassen sich viele Mädels darauf ein oder sind offen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBumblebee
29.05.2016, 18:10

Ich bin aber so schüchtern :( ich kann eh schon kaum Leute ansprechen und wenn dann auch noch die "Fehlquote" ziemlich hoch ist (was in diesem Fall ja so ist), kriege ich das glaube ich nicht gebacken...

0

Hey!:) Also wie schon andere geschrieben haben, gibt es dating seiten, aber auch Treffs oder bei Demos für lesben, schwüle, bi etc. kann man auch Leute kennenlernen. Oder man wartet einfach ab. Du bist noch jung und hast viel Zeit. Aber ich verstehe dich! Ich bin bi und mir geht's genauso wie dir. Wenn du willst kannst du mich auch auf whats app anschreiben wenn du möchtest. LG, Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datingseiten haben natürlich den Vorteil, das du da gezielt nach Frauen gleicher Sexualität suchen kannst. Du kannst es natürlich auf Gut Glück versuchen, dann brauchst du aber vl. Länger bis du jemanden gefunden hast der a) an dir Interesse hat und b) die gleiche Sexualität hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homosexuelle gibt es überall glaub mir ;)
Versuch es doch mal mit dating-webseiten wie z.b Lovoo

Du bist nich sehr jung. Bezihungen können noch warten...

Viel glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBumblebee
29.05.2016, 18:14

Sooooo jung jetzt auch nicht mehr.... also jedenfalls nicht mehr minderjährig :D 

Aber sind diese Online-Seiten nicht gefährlich? Und ich denk mir dann halt immer, was wenn ich mit einem Mädchen anfange zu schreiben und wir mögen uns, aber sie wohnt 500 Kilometer weit weg...da ist ja eine Beziehung dann auch quasi zum scheitern verurteilt. Und ich möchte im Internet keine Fotos von mir veröffentlichen, was ja immer irgendwie notwendig ist, wenn man ernsthaft mit jemandem in Kontakt treten will über eine solche Seite

0
Kommentar von Sel33
29.05.2016, 18:18

Ich hane geglaubt das du minderjährig bist sry 😅

Also ich habe meine feste freundin ( jetzt ex ) auf lovoo gefunden. Wir haben zuerst oft geskypt & telefoniert daher kannt ich sie ziemlich gut. Ich habe oft snapchat gefragt. Da kann man kein fack foto schicken :D

0

Ne Freundin von mir war mal auf gorizi.de,
Das ist so ne Chatseite für jugendliche Lesben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?