Wie finde ich eine Freundin? (junge 15)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also.. Ich merke das du sehr wählerisch bist. Das kann daran liegen, ich mein ich kanns ja verstehen und ich hätte am liebsten auch einen dunkelhaarigen der vlt auch tolle muskeln hat, aber wenn du nur davon ausgehst wirst du merken das du wahrscheinlich nicht viel auswahl hast. Lass das äußerste mal weg und schau auf den charakter. Klar, du sollst jetzt nicht eine nehmen die dir überhaupt nicht gefällt aber einfach mal (in whatsapp, freundeskreis) . Schließlich musst du mit der person klar kommen und einen tollen charakter haben. Es gibt ja auch "fame" mädchen, das sind dann meist die, die dir einen "korb" geben oder dich "ausnutzen" nur um anzugeben das sie einen Freund haben..
Also.. Nicht (komplett) auf das Äußere achten

Lg

Du bringst es auf dem punkt!

0

"ich hätte am liebsten auch einen dunkelhaarigen der vlt auch tolle muskeln hat" Hier!<3

0

Hei mir ging es vor kurzem auch so:-) schau das Problem ist, wenn du dein Wunsch eine freundin zu haben immer grösser machst merken die das und sie werden abweisend, dass ist umgekehrt auch so. Vielleicht kennst du deine grosse liebe schon vielleicht auch noch nicht und sie kommt bald:) ich musste auch durch und bin jetzt glücklich:) ich wünsche dir viel Glück:))

Ich würde dir raten wenn 95% deiner Whatsapp Chats Mädchen sind, die eventuell was von dir wollen ihnen zu sagen dass du nichts von ihnen willst. Manche machen sich da ziemlich schnell Hoffnungen-du tust den Mädchen auch keinen Gefallen, wenn du nur so tust als wärst du interessiert. Du tust damit auch nur unnötig vielen netten Mädchen weh. Ich hab ein bisschen den Eindruck dass du jetzt nach einem Patentrezept suchst wie man auf Mädchen zugeht und erkennt ob sie was von einem wollen-das gibt es nicht. Du musst einfach "Mut" haben (hört sich echt sch***e an, aber ist so) und auf die zugehen, die dich interessieren. Schiefgehen kann immer was, aber probiere es zumindest mal. Klar, Körbe zu bekommen ist jetzt nicht so motivierend-aber versuch es einfach. Wenn du ein wenig eingebildet bist müsstest du doch voll selbstbewusst sein..? :)

Ja aber manchmal kommen da welche bei deinen ich mir wirklich in die hosen mache und mein allzu große lalalala ganz klein sind ... UND was das schlimmste ist, die meisten maedchen sind nicht allein sondern sind mit freundinen unterwegs was die sache erschwert....

0
@borntolife