Wie finde ich eine Freundin in meiner Nähe suche dringend Hilfe, dauersingle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Möglichkeit: Dateing-sights -> *

2.Möglichkeit: Frag Freunde -> **

3.Möglichkeit: Wenn du hobbies hast (nicht böse gemeint) wie z.B. Sport schau doch dort mal vorbei im verein oder natürlich triff dich mit leuten geh in clubs... und sprich leute an sitz nicht nur im zimmer herum (als gamer kannst du zwar auch personen kennen lernen aber manchmal sind sie nicht sie besten freunde ist allerdings auch eine möglichkeit).

viel glück und lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst Du Dir unsere Antworten vor? Was wissen wir, was Du nicht weißt?

Beantworte Dir selbst die Fragen: Wo findet man Mädchen? - nur in der Schule ;-) ?  Was hast Du gegen eine Fernbeziehung? Wie trittst Du einem Mädchen gegenüber, um sie kennen zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeisser
02.03.2017, 15:11

Ich bin sehr schüchtern... Und Fernbeziehung tut doch bestimmt einfach nur weh.

0

halt dein maul :)

frag till der is schwul, ich denke du auch also :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?