Wie finde ich eine Freundin, die richtig ist für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 15 muss man noch keine Freundin gehabt haben. Ich bin eine Frau, bin 19 und hatte bisher eine Beziehung, die wohl auch daran kaputt gegangen ist, dass wir damals zu jung waren - seitdem hatte ich keine mehr. Wirklich jemanden zu finden, mit dem man glücklich ist, ist eben schwierig. Findet man nicht an jeder Ecke :)

WerWillEis 07.05.2016, 15:09

Leider ist es so, dass man nicht jemand findet mit dem man glücklich ist

0

Kurz am Anfang: Ich bin ein Mädchen, vielleicht wertet das die Aussage irgendwie.

Weißt du, mit der Aussage "Die Mädchen haben sich schlecht entwickelt." wirst du wohl nie eine finden. :P Sei doch einfach offen! Das klappt schon! Von was für Ansprüchen auch immer du redest, die keine hat. Verschließ' dich nicht so!

WerWillEis 08.05.2016, 02:24

Ich habe nicht alle gemeint (STAND OBEN)

0
Envie 08.05.2016, 14:13

Und ich habe nicht alle geschrieben. :P

0
Envie 08.05.2016, 19:02

Ach so! Ich dachte, dass wäre auf mich bezogen, entschuldige. :)

0

Was sind den deine Vorstellungen? Hast du äußerliche Ansprüche, die niemand erfüllt oder geht es um die inneren Werte?

WerWillEis 07.05.2016, 15:06

1. ein guter Charakter

2.Freundlich und Nett

3. Nicht wie eine B***** angezogen sein (Sorry wenn ich es so sagen muss)

4.Will Kinder haben.

5. (Das ist mein größer Anspruch) es soll keine DEUTSCHE sein, weil meine Familie nur aus Deutschen besteht und ich nicht will das es mit Deutschen weiter geht (Ist nicht böse gemeint)

0
leniisvip 07.05.2016, 15:08

Naja, dann wirst du es nicht so schwer haben und eine richtige finden:) Es gibt nicht nur bitches auf dieser welt😅

0
WerWillEis 07.05.2016, 15:12
@leniisvip

Es gibt nicht nur B***** , aber so anziehen oder so sein wie eine will ich nicht ...

0

Das ist nicht vom Alter abhängig .p. Manche finde mit 14 schon jemanden, der zu ein passt und andere mit 20+, also mach dir da kein Kopf. Lieber einmal mehr warten als von einer unglücklichen Beziehung in die nächste zu fliegen

WerWillEis 07.05.2016, 15:08

Aber es wird immer schwerer eine zu finden :(

0
Kastille 07.05.2016, 15:22
@WerWillEis

Beschäftige dich mit Sachen, die dir gefallen, dann findest du auch Leute mit den selben INteressen und vllt ist darunter ein Mädchen dabei, dass für dich was besonderes ist auch umgekehrt

0

Was möchtest Du wissen?