Wie finde ich eine Freundin? (13)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh in Vereine/ Clubs oder öfter in die Stadt, in den Park oder ins Freibad/ zum See. Naja dort kannst du neue Mädchen kennenlernen , vielleicht ist ja eine dabei. Ansonsten kann ich dir nur sagen ,dass man Liebe nicht planen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht verliebt bist dann geniss die Zeit ohne Mädchen, später hat es noch Zeit und du wirst die richtige finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie soll ich sagen...finden kannst du ein Mädchen nicht einfach so.Du musst dich zu jmd angezogen fühlen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe und Verliebtsein funktioniert nicht mit "ich will", das passiert einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein paar Järchen warten. Das kommt ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es bleiben, wart noch 2 jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!3, keine Eile! :) hör auf zu suchen, das machts nicht einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?