Wie finde ich eine Frendin wenn ich extrem schüchtern bin und habe ich überhaupt eine Chance so wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör auf alles für Mädchen zutun! Das bringt dich nicht weiter! Merkst du ja selber ;) Sei nett zu ihnen aber mach nicht alles für sie. Du scheinst nett zu sein, wenn sie dass selber nicht merken haben sie dich nicht verdient!

Versuch nicht krampfhaft eine Freundin zu finden, sowas geht nie gut aus! Du wirst die Richtige schon finden. Hast du eine beste Freundin ? wenn ja kuschel mit ihr und geh mit ihr händchenhaltent durch die Stadt :) wenn sie deine beste ist macht sie das auch mit ! :)

Wenn du dich nicht traust ein Mädchen anzusprechen, geh in den "sch* egal modus" :D du hast ja nichts zu verlieren! wenn sie dich nicht mag EGAL ! so viele Mütter haben schöne Töchter !

Ich weis das ist nicht immer so einfach, dass alles umzusetzen, aber mit viel Übung und Gedult klappt das!

Viel Glück ! Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zu Verfühgung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
24.03.2016, 12:30

Erstmal danke für die Antwort :))))

Hast du eine beste Freundin ?

Nicht mehr, sie hat mich irgendwie immer runter gemacht,  das wurde irgendwie immer mehr...

Aber das mit dem scheiiss-egal-modus ist echt ne gute Idee :D

Danke ! :)))

0

Hi,😊

Weißt du, erstmal sind die Mädchen denen du da geholfen hast, z.B mit dem Referat echt total doof. Ich weiß dass hört sich dumm an aber du musst aufhören dich so ausnutzen zu lassen... Du musst dann auch mal nein sagen. Es ist schwer denn ich habe auch so dass Problem, ich bin meistens auch zu nett... Aber man muss natürlich auch nicht gleich unfreundlich tun, oder auf cool machen... Nur man sollte halt auch nicht zu allem Ja sagen.

Außerdem du bist 16! Die meisten "Beziehungen" von den meisten in deinem Alter sind eh totaler Quatsch. Glaub mir, du wirst die eine finden die dich so liebt wie du bist! Früher oder später...! 😊

Viel Glück

Lg 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich habe gerade ein ähnliches Problem wie du. Ich bin 18 und hatte bereits 3 Freundinen. Jedoch verlief alles nicht immer so glücklich. Als ich mit meiner ersten zusammen war dachte ich die Welt wär perfekt. 2 Jahre waren wir zusammen bis ich feststellen musste, dass sie sich wirklich ins negative verändert hat.  Mit meiner zweiten war ich 1 Jahr zusammen. Sie hat wiederum mit mir schluss gemacht weil ich mich "angeblich" verändert habe *lol*. Und meine dritte war einfach ne Person die sich nicht entscheiden konnte. Nach drei Tagen wars vorbei (Neuer Rekord)

Jetzt bin ich seit zirka nem halben Jahr single und auch mich überfällt manchmal die "Trauer" weil ich das Gefühl bekomme nie mehr eine zu finden. Doch ich versuche immer positiv zu denken. Glaub mir. Manchmal könnte man echt "zum Glück bin ich single" denken. Es gibt immer Vor/Nachteile im Single als auch im Beziehungsleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aringa12345,

ich habe mich mal etwas für dich schlau gemacht und zeige dir einfach mal (neben den üblichen Antworten die du ohnehin erhalten wirst) was ich so im Netz zum Thema gefunden habe.

http://endlich-freundin-finden.de/frauen-ansprechen-aber-schuechtern/

http://www.welt.de/vermischtes/article3488986/Auch-Schuechterne-koennen-einen-Partner-finden.html

http://de.wikihow.com/Sch%C3%BCchternheit-gegen%C3%BCber-M%C3%A4dchen-verlieren

http://de.wikihow.com/Deine-erste-Freundin-finden

Ich hoffe es ist etwas passendes für dich dabei und du kannst dir ein paar geeignete Tipps entnehmen. Viel Erfolg!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,falls du ausgelacht oder gar verspottet wirst ist sie unmenschlich und asozial denn würdest du jemanden der dir die liebe gesteht ausmachen? Richtig ich glaube nicht! Also ist die Change das zu werden recht klein.

2, frag sie doch mal nach einem Date. Ihr könnt mit einer Freundin von ihr und einem deiner Freunde irgendwo hin gehen und danach so was sagen wie Es war sehr schön und dass du es gerne nachholen willst. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht mehr solcher tyoen wie idch... ich bin ein mädchen und mir gehts nicht anderst. Ich bin anscheinend auch immer zu nett für die welt. Schwarm wil hausi... und das wars dann. Na toll! Jedes Mädchen dass einen Mann fürs leben will und nicht nur ein betrhäschen der sucht typen wie dich ein leben lang😊

Bleib so wie du bist und verstell dich nicht. Du findest schon die richtige😆😉😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
06.04.2016, 20:05

Dankeschön :))

0
Kommentar von penguin999
06.04.2016, 20:07

bitte... irgendwie sitzen wir ja im gleichen bott und dam uss man sich eben helfen😊

0

man hast du einen langen Text geschrieben, du musst einfach locker sein, denk immer positiv, du bist noch jung und hast ne menge zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist kein grund zur beunruhigung, wenn man mit 16 "noch nie" einen partner hatte.. dein leben fängt ja gerade erst an und du hast noch gute 60 - 70 jahre vor dir.. da wird schon noch der eine  oder die andere vorbeikommen.. nur mut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?