Wie finde ich eine Ferienunterkunft (Niederlande)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das wird wahrscheinlich eher ein Ding der Unmöglichkeit sein, denn erstens ist Holland in den Sommerferien tatsächlich ausgebucht und zweitens ist Holland sehr teuer.

Du könntest es z.B. hier mal versuchen, liegt direkt hinter den Dünen, sehr hunde- und kinderfreundlich, Hunde dürfen an den Strand - alles für einen wunderbaren Sommerurlaub mit Hund.

www.strandcampinggroede.nl

(oben links auf der Webseite auf "deutsch" umstellbar)

Dort werden auch voll eingerichtete Mobilheime vermietet ...

Viel Glück

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiermonnikoog kann ich mit Hund nur empfehlen - vielleicht findest du unter www.aufschiermonnikoog.de noch eine Unterkunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?