Wie finde ich eine empfehlenswerte Hausverwaltung im Großraum Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich bin selbst hauptberuflicher Hausverwalter und übernehme gerne die Verwaltung eines solchen Hauses. Handelt es sich um ein vermietetes Mehrfamilienhaus? Habe mich nämlich auf die Mietverwaltung von Häusern spezialisiert und betreue viele solche Mietobjekte für Einzelkunden. Bei Interesse einfach mal unter http://www.lbhv.de nachschauen oder Mail an info@lbhv.de.

Wieviel Wohnungen hat das Haus? Welche Aufgaben soll die Hausverwaltung wahrnehmen?

Ich wohne bei Stuttgart, bin "in Rente" und mache Hausverwaltungen für eigene Wohnungen. Ich finde das eine interessante Tätigkeit, und es würde mir u. U. Spaß machen, das zu übernehmen, nicht so sehr des Geldes wegen. Bei Interesse schick mir Deine E-mail-Adresse als Kommentar. Ich melde mich dann in ca. 10 Tagen, da ich zwischenzeitlich abwesend bin.

Hausverwaltung Kremp arbeitet im Beamtenstil. Alles andere als zielorientiert und effizient. Service und Kundenfreundlichkeit ist dort kein gängiger Begriff.

Hallo Kathinka,

ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich kann weiterhelfen. Ich betreue Hausverwaltungen in Stuttgart und Umgebung in Versicherungsfragen und kann einige von denen sehr empfehlen. Meine E-Mail: utlimmobilien@aol.com.

Was möchtest Du wissen?