Wie finde ich eine Bibel im Großdruck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe hier liegen:

Brockhaus Verlag Wuppertal und Christliche Schriftenverbreitung (CSV) Hückeswagen

Das neue Testament Band 4 (überarbeitete Elberfelder), Galater bis Offenbarung, Großbuchstaben sind 5mm groß.

ISBN Brockhaus: 3-417-25449-3

ISBN CSV: 3-89287-055-1

In derselben Größe, aber etwas dünnerer Schrift habe ich VON DER DEUTSCHEN bIBELGESELLSCHAFT  (Luther 1984)  aus dem NT

Johannes: 3-438-03304-6

Matthäus : 3-438-03301-1

Lukas:  3-438-03303-8

Schau doch mal bei ebay, ebay Kleinanzeigen, booklooker, abebooks, zvab.com ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
23.03.2016, 20:51

Es gibt aber auch eine sehr gute Luther 1545, in heutiger Rechtschreibung, aber damaliger Sprache, auch Großdruck, aber nciht so riesig, habe sie letztes Jahr gekauft für 26,- Bethanien oder so.

0

Such mal auf ZVAB! Da wirst Du fündig! (www.zvab.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?