Wie finde ich eine BFF?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich nicht so auf das Suchen einer besten Freundin konzentrieren. Man findet die einfach, es muss schon eine längere Freundschaft sein und ihr braucht Zeit um euch zu Vertrauen.
Wenn du dir gleich so ne beste Freundin suchst, wird die Freundschaft nicht lange halten. Es braucht Zeit.
Meistens lernt man seine beste Freundin aba in der Schule oder beim Sport also Hobby kennen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett zu allen sein ist ein guter Anfang. Ansonsten einfach abwarten. Du wirst es schon wissen, wenn sie dir gegenüber steht, oder aber auch nicht, dann kommt das schon noch. Auf jeden Fall ist es doch so: man findet die meisten Sachen einfach dann, wenn man nicht nach ihnen sucht, das gilt auch für Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?