Wie finde ich eine Asiatische Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh in ein bubble tea geschäfft da sehe ich recht oft asiatische mädchen kauf dir eins und bespreche das mit ein ob du es magst weiter empfiehlst oder so somit kommt ihr euch schon ein bissl näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht es genauso...ich bin auch schüchtern....aber genaue orte wo man asiaten finden kann,gibt es nicht...sie leben zerstreut hier und daa...von einer internetsuche würde ich aber abraten...wenn du aber eine siehst,dann sprich sie einfach mit hey oder wie gehts an...aber nicht überrumpeln das kommt nicht sogut an hoffe ich konnte dir helfen :** caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Simple Pickup auf youtube an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaimsK
24.01.2013, 14:52

haha aufreißstrategien kenn ich schon und klappen auch, aber wenn ich eine wirklich richtige sehe dann ist alles zu nichte und man weiß nicht was man machen soll :D und außerdem möchte ich kein aufreißer sein, sondern nur in einer glücklichen beziehung ;)

0

Was möchtest Du wissen?