Wie finde ich eine ältere Frau für ein Abenteuer?

6 Antworten

Kenn jetzt keine direkte Seite, aber es gibt auf jeden Fall Seiten wo man ältere Frauen kennenlernen kann. Ich würde einfach mal danach googeln.

Erfahrung hatte ich ein mal, sie sah um einiges jünger aus als 35 Jahre (da sie Asiatin war) und ich kann nur sagen, dass es sehr, sehr gut war! Man hat gemerkt, dass sie viel Erfahrung hatte und das mir auch gezeigt hat.

Viel Glück auf der Suche!
MfG

Wieso ekelhaft ? Das ist doch jedem selbst überlassen selbst wenn n Typ auf Omas steht ... dann ist das eben so muss er ja selber wissen außerdem finde ixh den Gedanken selber interessant :D naja getreu dem Motto Google ist dein Freund gib einfach kurz und knapp ein was du willst es gibt diverse kontaktbörsen zb. Auch Markt.de. wenn ich mal nach mann oder Frau suche findet sich da eigentlich immer was glaub mir ;)

Viel Glück und liebe grüße ;)

Setz dich am besten in ein Cafe, dort findest du genug ältere Damen, die tapfer Kuchen und Torten in sich reinmampfen.

Was möchtest Du wissen?