Wie finde ich Eine Ältere Frau die auf junge Männer steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Swingerclubs ist der Altersdurchschnitt oft deutlich über 20 - da kannst Du es mal versuchen. Allerdings steht Dir nur ein Teil der Clubs offen, die auch Einzelherren einlassen, denn viele Clubs bieten nur Zutritt für (gemischte) Paare.

Es gibt zwar keine Garantie - aber doch eine Chance, dass eine der anwesenden Frauen mal einen 20-jährigen vernaschen und ihm zeigen "wo's lang geht" möchte... .

Für konkrete Adressen gilt: GIDF (Google Ist Dein Freund)!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Demzufolge muss die Frau zwei Voraussetzungen erfüllen:

1.) mit einem 20-Jährigen Sex haben wollen

2.) dominant sein

Mit Sicherheit bietet das Internet Möglichkeiten, gezielt danach zu suchen. Von kostenpflichtigen Seiten würde ich dringend abraten. Schau einfach mal nach z.B. "Kostenloser Sex-Chat" o.ä.

Evtl. kommst du da dann mit jemandem "ins Gespräch" darüber woraus ggf. ein reales Treffen wird....zudem kannst du dir sicherlich ein Profil anlegen, wo du deine Wünsche beschreiben kannst

Kennst du denn überhaupt Frauen in der Altersgruppe UND hast du die Möglichkeit öfter mit solchen zu reden ?  

Wenn du z.B. zum Sport oder Tanzen...o.ä... gehst, und dort solche Frauen siehst, dann einfach freundliche Kommunikation anstreben. 

Natürlich Smalltalk, und nicht mit der Tür ins Haus fallen...du merkst dann über Wochen und Monate schon, ob sich eine gerne und von sich aus mit dir unterhält... und welche Themen sie anspricht...

Dass hier nun in GF eine Frau aufgrund deiner Frage dich anschreibt, wäre möglich, halte ich aber für äußerst gering....

Es gibt durchaus immer wieder Frauen die auf junge Männer stehen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dass willst aber es gibt esoweit ich weiß auch im Internet Seiten wo du auch  vorliebe angeben kannst.

in deiner gegend gibt es bestimmt tanzcafes, discos etc... geh dahin da wirste bestimmt fündig

Du solltest einfach ein bisschen flirten mit Damen, die dich anziehen . Dann siehst du ja, wie die Resonanz ist.

Eventuell im Internet es gibt ja bestimmt Foren wo ältere Frauen jüngere suchen oder du gehst viel raus und sprichst welche an eventuell hat dann eine Interesse...

Im Club namens Joy. Geht schneller als Du "piep" sagen kannst.

Ja stimmt!

0

club joy ? 

0
@JungerMann96

KOmm, die Übertragungsleistung schaffste selber ;) Bevor ich hier Ärger wegen Fremdforenwerbung kriege oder so...

1

Was möchtest Du wissen?