wie finde ich eine Adresse heraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Einwohneramt gibt die Adresse heraus, in meiner Kleinstadt kostet das 5 Euro.

Einwohnermeldeamt wäre eine Möglichkeit. Die ist allerdings nicht kostenlos und man muss dem Beamten schon ein gewisses Inetresse bekunden.

Ansonsten mal den Arbeitgeber fragen. Vielleicht weiß der ja etwas über den Verbleib.

Der Arbeitgeber darf über solche persönlichen Daten keine Auskunft geben.

0

Gib den Namen z.B. In Goockel ein. Villeicht steht dort seine Adresse. Steht er wirklich in keinem Telefonbuch? Ich habe z.B ein Computerprogramm das Deutschlandweit nach Teilnehmern suchen kann.

Quatsch, dafür ist kein Programm nötig. Auf http://www.telefonbuch.de sind alle Telefonteilnehmer, die dem Eintrag nicht widersprochen haben, tagesaktuell zu finden.

0
@Regenmacher

Dort geht es natürlich auch, nur habe ich als vielnutzer ein Spezielles Programm dafür, wo auch en paar leute drinnstehen, die nicht im normalen Telefonbuch stehen.

0

Das Einwohnermeldeamt! Ich weiß allerdings nicht, ob die eine kleine Gebühr erheben.

geb dir mal nen DH bevor ich wie die anderen lieber zum x.ten mal die selbe antwort reinschreibe um ja niemanden einen DH zu geben... kofschüttel lg tippse

0
@Tippse

Ich weiß es zu würdigen, tippse! ;-)

0
@Tippse

Ich schliesse mich dir an, tippse! :-)

0
@Tippse

Du mußt ja nicht antworten! Aber um Deine Antwort zu verstehen wäre es super, wenn Du mir mal sagen könntest, was ein "DH" ist. Finde ich auch nirgends,hab nachgeschaut!

0
@user78

DH = daumen hoch. war also nicht gegen dich! ;-))

0
@user78

tippse meinte es doch nur gut mit dir, rieger04mh! :-)

0
@solf1

das würde mich jetzt auch interessieren... sfg

0

Was möchtest Du wissen?