Wie finde ich ein Thema zum schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja sie wird ja wohl auch mal etwas anders tun, oder? Dann könntst du darüber reden. Ansonsten kannst du immer irgendein Thema aufwerden, dass dich gerade interessiert oder etwas über dich erzählen. Es braucht meistens nur einen Funken, dann kommt eine tolle Unterhaltung zustande, also denk dir etwas aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fragst was tust du sie:gucke TV! Du? :*" dann fängst dubetwender über das Thema was sie macht zu sprechen zb was läuft dann in Fernseher und dann darüber schreiben und dann kommt ihr VIN alleine auf ein Thema oder du schreibst was du machst und schreibst dahinter sowas wie aber das ust echt lw :| hab Bock auf was anderes wie (dein Hobby) und dann baut such von selbst ein Thema auf ^0^

Frag sie was sie gerne macjt, was sie gerne isst, frag sie nicht zu sehr aus, wenn sie nur kurzantworten gibt dann mag sie das wahrscheinlich nicht so, aber die meisten mädchen lieben es wenn er sich für sie interressiert

xZiox 30.12.2015, 00:37

Stimmt vielen dank 😊

0

Was hast du heute so gemacht? Wenn sie antwortet, dann gehe auf ihre antwort ein und vertief das ungefähr so: wenn sie draussen mit freunden gechillt hat sage ihr dass du das auch gerne tust, immer da und da abhängst etc verstehst du was ich meine, das war jetzt nur ein beispiel haha

Wie war dein Tag, was hast du so den Tag über gemacht,

Haha danke an alle deure antworten sind echt hilfreich :')

Was möchtest Du wissen?