Wie finde ich ein Theater oder etwas ähnliches, wo ich meine Schauspielerisches Talent zeigen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht suchst du mal nach Wochenend-Workshops, die interessant für dich sind?

Und Komparsen werden immer wieder gesucht, an allen Theatern und auch für Film-Produktionen.

http://jobs.trovit.de/jobs/komparsen-k%C3%B6ln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau nach amateur-theatern in deiner umgebung. in leverkusen gibt es z.B. das Matchbox-theater. in solingen gibt es auch eins. und im zweifelsfall kann man einfach selber was auf die beine stellen. in grevenbroich gibt es sicher einen gemeindesaal, den man erfragen kann, einfach ne annonce in die zeitung oder so und sich ne interessierte truppe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr in eurer Gegend keine Laienschauspieltruppen? Bei uns inBayern sind das die Heimatbühnen und Bauerntheater.

Frag mal auf deiner Gemeinde nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bremer1977
14.10.2010, 13:08

Es gibts auch in Bayern Vereine, die sich lieber Amateurtheater nennen lassen.

0

guck einfach mal in den theatern in deiner nähe ob die bürgerclubs oder sowas haben

ansonsten kannst du ja mal auf seiten von schauspielschulen in deiner nähe(mit köln und düsseldorf in der nähe geht das ja(: ) nachschaun ob die sonst noch irgendwelche kurse haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit das super Talent ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pueppilein19
14.10.2010, 11:02

vielen dank für die erst gemeinte Antwort ...hahahahahahahahha

0

Was möchtest Du wissen?