Wie finde ich ein schönes und günstiges Dirndl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Wiesn-Zeit gibts Dirndl in allen möglichen Geschäften für alle möglichen Preise. Einfach mal durchstöbern. (Teilweise auch bei Aldi etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Trachten-Geschäft gibt es vielleicht welche im Angebot. Meines hat da nur 50€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will die bisherigen Antworten nicht kommentieren, aber ... Für schon etwa 150 Euro bekommt man ein schönes, zeitloses Dirndl mit Stil! Heuer sind ohnehin traditionelle Schnitte, lange Dirndl in Erdtönen oder Pastellfarben total im Trend! Kennst du style**uits? Sowas gibt's auch für Trachtenoutfits. Einfach bei Facebook mal nach "Dirndl Styles Trends" suchen und inspirieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?