Wie finde ich ein privates bzw nicht gelistetes Video auf YouTube wenn ich den Nutzername weiss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich das richtig?

Der Kanalinhaber mobbt angeblich jemanden in deinem Umfeld und das ist für dich Anlass dessen Youtube Kanal zu sabotieren? Und du erhoffst dir auch noch ernsthaft, das fremde Menschen dich dabei unterstützen?

Was willst du überhaupt mit den Videos die er auf privat geschalten hat?

Dir ist generell schon klar, dass sich das, was du da vor hast auch nicht unbedingt im legalen Bereich bewegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bei Youtube eigentlich gar nicht... Da ist die Rechtslage schlecht für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so eine ähnliche Frage gestern. Ich wusste sogar den genauen Link zum privaten Video, aber das bringt dir nichts. Du kannst es nicht anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unleashed789
12.06.2016, 20:42

Gibt es nicht ne legale möglichkeit das zu finden. Ich muss die striken lassen

0

Die kann man nicht einfach so finden deswegen heißt es ja auch nicht gelistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unleashed789
12.06.2016, 20:43

Es muss doch irgenteine möglichkeit geben!

0

Was möchtest Du wissen?