Wie finde ich ein passendes CS:Go Team?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau auch mal in der Steamgruppe Suche Team/Suche Clan vorbei. Dort sind auch viele Clans und Teams die sich vorstellen.
Ansonsten wie gewohnt Google nutzen...
Dort wirst du meist direkt auf Foren wie 99dmg oder cs.ingame verwiesen wo man mehr wie genug findet.

Mit gn1 würde ich auch eher in die Funclanabteilung gehen, da es schon ein recht niedriger Rang ist. Es sei denn du hast Skill, dann würde ich mich mit Teams zusammentun und ein Testspiel vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: https://gamurs.com/g/csgo/lobby

Dort findest du Posts von Teams.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benjung 26.10.2016, 13:04

Danke 

0

Auf welchem Rang befindest du dich aktuell? 
Spielstunden?

feX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benjung 26.10.2016, 13:03

Ich hab 2 Accs wenn man die spielstunden zusammenrechnet kommt man auf 287 Stunden. Ich bin Gn 1aber spiel halt immer Solo ! Das soll sich nun ändern.

0

Was möchtest Du wissen?