Wie finde ich ein Mädchen wieder, das ich einmal getroffen habe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FredKrueger, du könntest bei verschiedenen Radiosendern, ihrer Stadt einen Suchruf starten, mit viel Glück, meldet sie sich bei dir. Ich halte dir die Daumen ;-) Liebe Grüße juna57

Vielen Dank für den Stern :))

0

Wenn du weißt, wo sie wohnt - geh einfach hin und sage ihr, dass du sie sehr magst, dass du dich in sie verliebt hast. Mehr als "einen Korb" kannst du nicht bekommen.

hey, du kannst es in sozialen netzwerken wie facebook versuchen oder gegebenfalls zur adresse fahrn , wenn sie nicht so weit weg von dir wohnt :)