Wie finde ich ein mädchen wieder das ich einmal gesehen habe

6 Antworten

Sorry keine arnug ich stecke in der selben Situation ich hab letzten ein wunderschönes Mädchen in Lübeck bei Edgar Wallace getroffen aber ich weiß noch nicht einmal ihren nahmen

Schade aber ich Manns vergessen:(

Ich glaube irgendwie die Menschen werden immer dümmer. Woher sollen wir denn wissen wie das mädchen aussieht und wie sollen wir dir helfen das mädchen wieder zu sehen? Das ist genau so, also würde ich dich fragen, ob du mir hilfst, den mann von gestern an der bushaltestelle zu finden oder sowas hahah :D

Ach ja sorry hatte dass vergessen sie ist ca 14 jahre alt ist 1,75 meter groß ind hat rote haare und geht in die schule in der stadt luxemburg

0

guck fleissig castingshows,vielleicht tritt sie irgendwo an und wenn du das nächste mal sowas erlebst,gleich ansprechen!!himmelnochmal,das lässt man sich doch nicht durch die lappen gehen

Danke viel mals ;)

0

Da kann man dir eigentlich nicht wirklich helfen, wenn du überhaupt nichts von ihr weißt...

Also ich weis wie sie aussieht und ihre körpergröße und ihr alter und ich glaube ich weiß wo sie in die schule und zwar ind die stadt luxemburg auf das gymnasium nennt man das so bei euch

0
@Kenmuller

du weißt ihre Schule?? Dann ist das doch ziemlich einfach. Wofür gibts Facebook?

0

Danke aber

0

Die Freundschaftslisten von Freunden aus der Nähe in fb durchsuchen

Was möchtest Du wissen?