Wie finde ich ein Mädchen das lesbisch ist und 13 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mensch! Ihr seit so wahnsinnig jung! 13, 14, 15... und es scheint, als wäre eure einzige Sorge, dass ihr in so jungen Jahren schon einen schwulen, lesbischen oder weiss der Kuckuck was für einen Partner findet.

Ihr könnt in diesem Alter ja noch nicht einmal alleine im Leben stehen, eine eigene Haushaltung führen und einem Job nachgehen um euren Lebensunterhalt alleine zu verdienen.

Seht ihr denn nicht, was das Leben noch für tolle Sachen zu bieten hat, ausser sich den Kopf zu zerbrechen, wo man auf die schnelle einen Sexualpartner her bekommt?

Ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst... und das tut mir irgendwie schon fast leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helooo
20.12.2015, 18:32

seid* :D

0

Indem du hier fragst? Ich bin lesbisch und dreizehn, habe allerdings schon eine Freundin. Such doch mal you2you.de oder so. Auch auf Testedich in Kommentaren findest du manchmal Benutzernamen oder so. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, auch per PN,

LG, Tenchi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilosum
15.12.2015, 22:36

Danke

0

Guck mal auf gorizi.de bin auch 13/w und hab da meine (fast)freundin gefunden :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kate00
20.12.2015, 12:39

oder wenn du in irgendeinem fandom bist, versuch mal mit andern fans zu interagieren meistens findet man dort Leute die auch queer sind :)

0

Also ich bin schwul und 14. Bei uns gibt's dbna...ich bin mir sicher bei euch gibt es auch eine Chat-Plattform. Google es doch einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilosum
15.12.2015, 22:30

Danke :)

 

0
Kommentar von NoNiX52
15.12.2015, 22:32

Bei den Lesben haha sry boa mich regt das auf dass schon wieder alle schreiben "du bist erst 13"...

0
Kommentar von NoNiX52
15.12.2015, 22:32

Schreiben die ja nicht nur bei dir :/

0
Kommentar von NoNiX52
16.12.2015, 06:20

Dein Ernst? Bist du gestört oder so?! Es ist keine Krankheit, gibt keinen Himmel und auch keine Hölle! Wenn du zu blöd bist, dies zu akzeptieren, dann beachte solchw Fragen nicht! Genau wegen Leuten wie dir übrigens treten viele aus der Kirche aus! übrigens : Hast was wichtiges vergessen : Sollst andere akzeptieren und Nächstenliebe zeigen. Bwfass dich erst einmal mit dir. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?