Wie finde ich ein Lied von dem ich nur eine Texstelle kenne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab deine Frage die Tage schon gesehen, und mit deinen Angaben ein bisschen gegoogelt, aber ich hab nichts gefunden.

Das Einzige, woran mich die Zeile etwas erinnert ist "Rhythm of the Night" von Loona.

Honeybunny95 29.01.2013, 20:02

ja ich hab eben auch nix gefunden :/

naja bei dem "rip" bin ich mir ni sicher kann auch grip oder hip oder sowas sein.

0
shinobiqueen 29.01.2013, 20:12
@Honeybunny95

Also ist es nicht "Rhythm of the Night"? Da kommt genau der Satz vor und das rhythm ist auch ziemlich undeutlich.

0
Honeybunny95 29.01.2013, 20:17
@shinobiqueen

ne is es ni :/

es is keine präposition dabei also kein "of" oder so. einfach nur "..... the night"

0

dafür kann man in die Suchmaschine eben diesen text in Anführungszeichen setzen: Das lässt Google automatisch nach exakt dieser Wortkombination suchen!

Also zB: "if you feel alright rip the night"

Setze hintendran noch "song" oder "songtext" und tadaaaa! Du wirst dein Lied schnell finden ;)

Honeybunny95 29.01.2013, 20:12

da stand bei mir grad:´der hinweis dass es ohne " geschrieben wird

0

es gibt so bestimmte suchmaschinen, wo du den text eingeben kannst und dann zeigt der dir an wie das lied heißt:) kannst vielleicht mal googlen, wie eine heißt:)

Honeybunny95 29.01.2013, 20:11

hab nur welche gefunden wo man sich erst irgwo anmelden muss bzw nur welche wo man titel/interpret wissen muss und somit dann den gesamten text bekommt

0
Mary500D 29.01.2013, 20:17
@Honeybunny95

oh:/ also ich kenne so was, wo man den text eingeben kann (also einen teil) aber ich weiß nicht mehr wie das heißt:/

0

Hey, Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich kann es dir leider nicht sagen, sorry :-) Kennst du noch mehr Text? Sonst google doch mal die Textstelle, hab ich auc mal gemacht :)

Honeybunny95 29.01.2013, 20:03

naja im refrain kommt immer son teilsatz und danach immer diese "rip the night"

wobei ich mir bei dem rip eben ni sicher bin...

hab ich bereits versucht :/

0

Was möchtest Du wissen?