wie finde ich ein leck in der folie von meinem gartenteich

2 Antworten

Wenn das Leck nicht am boden ist, hast du es in sofern schon mal einfach, daß du ja erkennst, auf welcher Höhe es ist, indem du guckst, bis wohin der Wasserspielgel fällt. Und dann solltest du noch mal mehr Wasser ablassen, damit du das besser begutachten kannst und fährst genau diese Höhe mal ab, ob du da etwas erkennst

Sorry, hatte die Antwort falsch eingestellt.Die Frage hatte ich vor Monaten gestellt und weiß es bis heute nicht. Laß das Wasser abfallen bis es nicht mehr sinkt. Mit viel Glück kannst du jetzt an der Wasserlinie danach suchen. Bei mir scheint es im Pflanzbereich zu sein. Also alles raus, nicht so prickelnd. Du kannst auch versuchen an einem "Windstillen" Tag feine Sägespäne oder Milch auf den Teich zu geben, der Sog müßte dich zur Ursache hinführen. Viel Glück. Ostrichfan

Kann man 8 MB Problemlos per Email verschicken?

Hallo,

Kann man Problem bei Hotmail.de 8 MB per Email verschicken ? :)

Vielen Dank

...zur Frage

Rechnungen per Email Gültig?

Guten Tag,

Meine Frage ist eine Rechnung die man per Email bekommt Rechtsgültig ?? und kann der Absender behaupten er habe mir Rechnungen zugeschickt ?? Kann ich bestreiten keine Rechnung schriftlich bekommen zu haben ??

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Kann Wasser ins Haus eindringen wenn Dachziegel undicht?

Heute war ich auf meinem Dachboden (Speicher) um die Weihnachtsdekos zu verstauen, da sah ich auf einmal ein kleines Loch im Dach. Da es leicht geregnet hat heute, sah ich, dass durch das Loch Wasser eindrang. Allerdings fängt Folie darunter das Wasser auf und das Wasser fließt die Folie herunter.

Ich bin ein Laie und habe keine Ahnung von Dächern und Handwerk in diesem Bereich. Wird eindringendes Wasser über die Folie nach draußen geleitet, sodass das Wasser nicht in die Wohnung gelangt? Oder kann es sein, dass das Wasser irgendwo ins Haus eindringt? Ich habe alle Räume heute unter die Lupe genommen, zum Glücks tropft es nirgends und die Decken sind auch nirgends nass.

Lieben Dank für Antworten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem kostenlosen Email Coaching von einserkandidat.de gemacht?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten! Und ist es kostenlos?

...zur Frage

Wie tief sollte ein Winterteich (Gartenteich) maximal sein für Karpfen?

Tiefe bei Naturteich/ Gartenteich

...zur Frage

Wo finde ich die email adresse von saturn

ich habe schon im internet geguckt aber ich find sie nicht.

vielen dank für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?