Wie finde ich ein gebrauchtes Handy mit Android Version >=5?

4 Antworten

Es ist nicht ratsam, mit gebrauchten Handys Onlinebanking zu betreiben.

Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen spricht nichts dagegen

0

Warum?

Nach einem Hardwarereset ist doch alles wie neu!

0

Lenovo c2 zum Beispiel. Muss es gebraucht sein?

es soll nicht mehr als ca. 30 € kosten

0

naja das kostet manchmal 49€... hat Android 6 Quad Core also kann man gut nutzen

0

Google und auch bei ebay suchen, bei Amazon bieten verschiedene Händler auch welche an 

das ist mir auch klar, aber wie suchen, dass nur Android >= 5.x Smartphones erscheinen?

0
@theagle

Da sind meistens links die Voreinstellungen mit allen möglichen Auswahleinstellungen 

0

Microsoft Lumia 950 XL herunterfahren?

Hallo,

Weiß irgendjemand hier wie man das Microsoft Lumia 950 XL komplett herunterfährt? Es schaltet sich nämlich wenn das Netzteil angeschlossen ist jedes Mal von alleine wieder an! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank

...zur Frage

Lumia 950 vs 950 XL: Wird der Landscape-Modus vom Lumia 950 in beschriebener Form unterstützt?

Hallo zusammen,

ich wäge momentan die Vor- und Nachteile des Lumia 950 ggü. denen des Lumia 950 XL ab. Ist hauptsächlich eine Größenfrage für mich.

Vom 640 XL (5,7'') weiß ich, dass im Landscape-Modus, also dem Querformat, einige Apps dies explizit unterstützen, d.h. sie drehen sich nicht nur mit, sondern öffnen eine NEUE SPALTE (Beispiel: Mail-App [links die Ordner, rechts die gewählte Nachricht geöffnet] oder auch Einstellungen [da ist es im Hochformat eine Liste und im Querformat eine Kachelansicht]) ... vom 640 (5'') weiß ich hingegen, dass besagtes Feature nicht unterstützt wird und missen möchte ich das eigentlich nicht. Beim 950 XL gehe ich mal davon aus, dass der Landscape-Modus in dieser Form unterstützt wird, da es schließlich die exakt gleiche Displaygröße hat.

Daher meine Frage an alle Besitzer eines normalen Lumia 950: Unterstützt das Lumia 950 mit seinem (höher auflösenden) 5,2''-Bildschirm dieses Feature?

Ich habe dazu leider nichts finden können

Vielen Dank für alle Antworten

P.S.: Nein, Android oder iOS kommt nicht in Frage ;D

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Android Apps auf meinem Lumia 950 zu Installieren?

...zur Frage

Smartphone als Überwachungskamera. Wie lade ich schneller als es verbraucht?

Hallo,

ich habe 2 alte Windows Smartphones (Samsung Ativ S und Microsoft Lumia 950 XL) die ich als Überwachungskamera in meine Synology Surveillance Station eingebunden habe. Das ganze klappt auch hervorragend. Ich habe die Smartphones an die Ladegeräte angeschlossen (Akku ist drin), es wird nur leider wir mehr Strom verbraucht, als das Ladegerät laden kann. So schalten sich die Handys immer nach ein paar stunden ab. Die Streaming App hat zwar eine Power save EInstellung, doch trotzdem reicht es nicht. Auch mit Schnellladegerät habe ich es schon probiert. Jemand ne Idee ? Smartphones direkt mit Netzgerät betreiben ?

...zur Frage

Wo kann man beim lumia 950 XL Benachrichtigungs led einschalten oder hat das lumia gar keine. Bitte um hilfe?

...zur Frage

Lumia 950 XL android apps?

bin schon seit stunden am suchen, ob es eine möglichkeit gibt um android apps auf lumia 950xl laufen zu lassen. hab bis jetzt nur möglichkeiten gefunden wo man es auf anderen lumia händys machen kann, aber keines für windows lumia 950 xl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?