Wie finde ich ein Freund? Otaku:/

4 Antworten

Hey wenn du so verzweifelt nach einem Freund suchst klappt das sowieso nicht (: Sieh mich an: Ich bin 17 ein totaler Serienjunkie, Bücherwurm, Fanfiktionschreiber, generell eine Freak der kaum das Zimmer verlässt und ich hab auch keinen freund. Ich bin zwar auch bisschen verzweifelt weil ih denke dass ich viele vorallem durh meinen musikgeschmack abshrecke (ich höre metal seh aber kein stück so aus alle denken ich hör schnulzen xD) aber mit 13 bzw 14 sollte man sich da echt noch keinen kopp machen take it easy ;)

Hey hab mal deine Fragen gelesen und bin 17 hab das gleiche Problem ein madchien die animes mag zu finden meld dich mal bdibmir können ja bissel schreiben änderte auf einer meiner Fragen 

Ich empfehle dir ein Forum zu dem Thema zu googlen. Gibts bestimmt.

Wie mache ich einen Zocker glücklich?

Mir ist die Frage etwas peinlich, dennoch muss ich es wissen. Ich bin seit kurzem in einer Beziehung und Er ist halt ein Gamer oder Zocker ( soweit ich weiß gehen beide Begriffe). Ich hab mich halt sehr in Ihn verliebt, nur war ich noch nie mit jemanden zusammen, der das Hobby Zocken hat und das gibt mir leicht zu denken, wie ich Ihn glücklich machen könnte. Da ich ein totaler Anime-Freak bin, also ein Otaku, ist es leicht mich glücklich zu machen, mich einfach weiter Animes schauen lassen und ja nicht stören -^_^- <3 Aber was muss ich bei ihm beachten und tun? Und es ist wirklich, wirklich, wirklich eine ernst gemeinte Frage. Und kommt ja nicht mit Kommentaren wie,: "Mach Ihn einfach glücklich im Bett", oder "bück dich einfach". Sowas wird mir echt nicht helfen XD An alle Gamer da draußen, bitte hilft mir!

...zur Frage

Glaubt ihr mein Freund hat was gegen animes :(?

Hi Leute ich bin selber ein junge und bisexuell und habe einen freund. Es ist ein wunder das et mich überhaupt mag. 1wiel ich bin eher so der depressive Gamer und er ist halt 1. schwarz und 2. hübsch und 3. er ist sehr beliebt und "cool" und es wundert mich das er mich überhaupt liebt :(

...... weil wir sind so unterschiedlich und die meisten seiner Freunde mögen mich nicjt. Naja jedenfalls steh ich voll auf Animes Und mangas aber das weiss er nicht. Glaubt uhr er wird denken das ich ein Freak bin wenn er es erfährt ? Was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Wer muss dann die Klassenarbeiten unterschreiben?

Hey^^

Also ich möchte bald zu meinem Freund ziehen, bin aber noch unter 18 und mache dann da meine Ausbildung als Erzieherin. Mein freund ist über 18, er wohnt in Hamburg und ich mit meinen Eltern in der Nähe von Stuttgart. Da man in der Ausbildung ja auch Klassenarbeiten schreibt und diese bis zum 18.lebensjahr von den Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen muss, ist bei uns die Frage aufgetreten, wie wir das regeln sollen. Muss ich die Klassenarbeiten dann mit der Post zu meinen Eltern schicken?

...zur Frage

Hausbau mit Kredit: Wie schaffen die Leute das bloß?

Mein Freund und ich überlegen ein Haus zu bauen. Wir haben weder Grundstück und Eigenkapital steht uns auch nicht so viel zur Verfügung.

Wir bräuchten einen Kredit über 190.000 Euronen... Kreditrate dürfte aber max. 900 Euro hoch sein... Ich hab da meine Zweifel (dass wir "nur so wenig" monatlich zahlen würden bei der Summe) und mich schreckt das schon ab. Mein Freund meint aber, dass viele andere das schaffen, auch welche die noch dazu Kinder haben.

Lebt er in einer "Traumwelt" oder geht das wirklich?

...zur Frage

Eltern hassen Freund weil er Ausländer ist?

Hallo

meine Eltern wollen prompt meinen neuen Freubd nicht akzeptieren. Ich hatte immer ein super Verhältnis zu Ihnen und es tut mir so weh wie verletztend sie über ihn reden. Nur weil er erst seit paar Jahren hier lebt und eine etwas krumme Vergangenheit hat verachten sie ihn und mich sie sagten sogar ich würde die Fsmilie verraten :/. Aber er ist schon lange nicht mehr so er ist ein toller liebevoller Freund mir gegenüber und er hat aus seinen Fehlern gelernt. Ich verstehe nicht wie sie so über jmd. reden können den sie gar nicht kennen 😞 Was soll ich tun ich will meine Familie nicht verlieren aber auch meinen Freund nicht aber ich glaube das wird nie gutgehen.

Lg Tina

...zur Frage

Kann man mit 1,2 Millionen Euro ein Leben lang auskommen?

Mein Freund behauptet fest das reicht kein ganzes Leben. Ich meine wenn man es sinnlos verprasst natürlich nicht, aber wenn man es an der Bank anlegt und von den Zinsen lebt dann reichts locker, schließlich müssen die meisten Leute mit deutlich weniger auskommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?