wie finde ich ein christliche mann für mein leben?(habe fast alle versucht.)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal eine sehr reife entscheidung einen christen zu finden,...dann kann man sich fast sicher sein dass er eure familie ernst nimmt.und ausserdem gibt es weniger meinungsverschiedenheiten in der erziehung vom kind!...also das ist natuerlich trotzdem nicht sehr einfach.aber was wirklich helfen wuerde ist wenn du nach amerika auswanderst.dort sind fast alle christen,..und die haben tolle gemeinden dort!die maenner sind echt huebsch und nett!!!...und als deutsche wirst du fuer jeden interessant sein!dein baby ist noch klein!du findest dort viele neue freunde in der neuen kirche und umgebung.dein kind kann 2 sprachig aufwachsen und,...wird somit auch eine eigenschaft haben die nicht viele haben.also das waere eine lebensveraenderung,eine entscheidung ohne familie und voll unabhaengig...aber ich denke es waere etwas anderes als das deutsche triste leben,...als alleinerziehende mutter,hoffend auf einen mann!. ausserdem kannst du jetzt schon im internet in facebook oder skype mit manchen in kontakt treten.oder gehst auf viele freizeiten und kirchentreffen auch von andern staedten!ich denke du bist in gottes hand und er hat nen plan fuer dich!ICH BET FUER DICH!!!viel glueck....!

p.s.: er ist schon geboren!jetzt ist es nur noch eine frage der zeit ihn zu finden!

danke für deinen Rat,deine antwort hat mir sehr geholfen,ist nicht so einfach alleine zu sein mit kind besondere wenn man eine menge regnunge alleine zahlen muss.ich schau nach treffe in die gemeinde von meinen Stadt ich wünsche dir viel erfolg in leben und viele Gottes Segen,danke für deine verständnis

0

geh zu einer gemeinde dort wo prediger über das wort gottes erzählen ich glaube nicht das du heutzutage einen passenden mann in der kirche(die ich persönlich sehr akzeptiere,da ich selbst christin bin)finden wirst das wird dir auf jeden fall in einer gemeine passieren da bin ich mir fast sicher weiß aber leider nicht in welcher stad du wohnst so das ich dir jetzt eine empfelen könnte

du darfst nicht so verkrampft suchen. vertraue doch auf gott. er wird dir einen partner schenken, wenn er es für nötig hält. vielleicht will er, dass du einfach ihm alles hinlegst und ihm ganz gibst, er wird es für dich machen! höre auf dir gedanken zu machen und zu suchen. gott tut, was richtig ist!

Versuch es doch mal in der Kirche, wer weiß vielleicht findest Du dort dein Glück. Und wenn Du ihn dort findest ist er bestimmt auch ein guter Christ, der an Gott und a seiner Religion glaubt.

Na, das wage ich zu bezweifeln!

0

Es gibt in jeder Kirche Single-Kreise, Single-Freizeiten, Single-Treffen. Geh regelmäßig zu einer Kirche. Ich bin bei den Adventisten. Einsam muss hier keiner sein!

Was möchtest Du wissen?