Wie finde ich ein Bild im rahmen und kein Poster?

1 Antwort

Wieso bestellst du nicht ein Poster und rahmst es dann?

7

Weil es gibt ja diese bilder im rahmen die sind dicker als ein poster, das sieht besser aus. Die sind auf fotopapier oder sowas ähnlichem

0
16
@laurastern32

Poster sind meistens auch dicker als die Poster die man aus der Bravo kennt ;-)

0
7
@sneakasd

Wieso schreibst du hier immer 😂 gutefrage ist eine Antwort fragen seite,

Du hast weder auf meine Frage geantwortet, noch warst du nützlich.

Das ist nicht sehr Produktiv.

0

Poster /Bilder die im dunkeln leuchten Wo bestellen?

Hallo,

ich suche einen shop wo man Bilder /poster bestellen kann die im Dunkeln leuchten. Irgendwie finde ich mit Google keine oder ich bin einfach blind

...zur Frage

Wie entferne ich ein Bild auf google?

Meine freundin hat mich letztens gegoogelt und hat ein bild von mir gefunden. Ich finde es eigentlich nicht schlimm aber trotzdem mag ich es nicht das sie es sehen wenn sie meinen namen eingeben. Immer wenn man ihn eingibt kommt das bild. Ich hab es versucht auf ask aus meinem account zu entfernen und zu deaktievieren funktioniert aber nicht.... ich will es da nicht haben könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wo finde ich 40x50 Bilder/Poster?

Guten Abend.

Ich habe bei Ikea Bilderrahmen mit dem Format 40x50 gefunden. Davon möchte ich mir 3 anschaffen. In 2 Rahmen davon stelle ich mir schwarz/weiß Motive. In dem anderen einen kurzen Spruch vor. Hat jemand Ideen wo ich solche Poster/Bilder in diesem Format finde?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Geheime Botschaft entdeckt - Wie kann ich diese entziffern? (Google earth)

Meine Reisen in Google earth haben mich an eine Fensterbank geführt worauf ein Poster mit einer Schrift abgebildet ist (siehe Bild). Weiß villeicht einer, wie ich die Auflösung verbessern kann, sodass ich die Nachricht lesen kann ?

Die Wohnung befindet sich im 2ten Stock

...zur Frage

Großes Poster aufhängen?

Ich habe ein großes Poster daheim und finde nirgendwo einen passenden Rahmen. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten es aufzuhängen? Ich will nur nicht dass es kaputtgeht wenn ich es zum Beispiel mit Patafix anklebe. Ich freue mich auf eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?