Wie finde ich ein besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den findest du nicht, der kommt auf dich zu. Irgendwann ganz unerwartet. :-) Du kannst deine Chancen erhöhen, indem du einfach immer mitgehst wenn deine Freunde/innen was unternehmen so lernt man irgendwann immer mehr Leute kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist rede mit Jungs überwinde deine Schüchternheit Glaub mir da schaffst du  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke bin aber erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen besten Freund kann man nicht finden und vorallem um einen besten Freund zuhaben reicht es nicht sich eine Woche zukennen. Beste Freunde sind in Freunde die alles über einen wissen und bei denen man sein kann wie man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche humour volle leute anzuspreche mit denen Freunde man sick am schnellsten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal einen jungen anschreiben und so Kontakt aufbauen, er wird dich schon nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Kneipe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?