Wie finde ich ein besten Freund?

7 Antworten

Einen besten Freund kann man nicht finden und vorallem um einen besten Freund zuhaben reicht es nicht sich eine Woche zukennen. Beste Freunde sind in Freunde die alles über einen wissen und bei denen man sein kann wie man ist.

Den findest du nicht, der kommt auf dich zu. Irgendwann ganz unerwartet. :-) Du kannst deine Chancen erhöhen, indem du einfach immer mitgehst wenn deine Freunde/innen was unternehmen so lernt man irgendwann immer mehr Leute kennen :)

Sei so wie du bist rede mit Jungs überwinde deine Schüchternheit Glaub mir da schaffst du  

Schule schüchtern zuhause nicht

Hallo,ich bin 14 jahre alt bin in der schule jetzt nicht schüchtern oder so aber trau mich fast nie was zusagen ich melde mich schon oft aber wenn jungen mit mir reden bekomm ich kein wort rauß,meine freundin ist so selbstbewusst sie sagt alles in der klasse sie redet mit jungs aber ich hör dann nur zu weil ich nix falsches sagen will zuhause bin ich ganz anderen ich bin sehr laut rede wie ein wasserfall oder vor meinen freundin wie werde ich selbstbewusster

...zur Frage

Wie bringe ich ein Mädchen zum lachen?

Hallo zusammen Ich hab da mal ne Frage: Weis jemand, wie ich am besten ein Mädchen zum lachen bringen kann??? Ich muss zugeben ich bin ziemlich schüchtern aber ich möchte nicht als Langweiler da stehen. danke im voraus

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Bin immer so Schüchtern / Nicht Selbstbewusst wenn ich mit Jungs rede

Hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen festen Freund :O Ich bin einfach so Schüchtern wenn ich bei Jungs stehe, ich bin auch nicht Selbsbewusst:/ Wenn ich mit Freunden rede bin ich ich selbst aber wenn dann noch Jungs dazu kommen, die ich nicht so gut kenne, oder von dene ich was will, bin ich soo rihug und total schüchtern. Bei Jungs die ich gut kenne garnicht, aber ich kann es nicht abstehlen. Könnt ihr mir Paar Tipps geben? Und auch wie ich mehr mit Jungs in Kontakt komme, denn ich hätte so gerne endlich einen festen Freund, doch suchen ist nciht gut, dann bekommt man eh keinen. Aber ich kann es nicht abstellen. LG Annika

...zur Frage

Süße Textideen für besten Freund?

Also ich möchte meinem besten Freund einen ellenlangen süßen Text schreiben aber ich hab so garkeine Ideen... Könnt ihr mir vielleicht Inspiration geben ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Angst überwinden mich mit Jungs zu treffen?

Hallo, ich bin 14 und wie oben schon gesehen habe ich Angst mich mit Jungs zu treffen. Ich hatte bis jetzt einen Freund, aber das war eine Fernbeziehung und deswegen hatte ich keine Angst, da ich ihn sowieso nie sehen konnte. Und jetzt habe ich einen kennengelernt und er hat mich gestern wegen einem Treffen gefragt und ich weis jetzt nicht was ich sagen soll. Wie kann ich meine Angst überwinden? Ich will nicht das das alles jetzt vorbei ist, nur weil ich schüchtern bin. Ich trau mich nicht mal mit Jungs zu reden. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?