Wie finde ich dir richtige kondomgrösse?

11 Antworten

Hallo DB2003,

wie hier schon viele andere schreiben, ist die Länge des Penis bei der Kondomgröße völlig egal. Zum einen sind Kondome eigentlich immer recht lang, und zum anderen muss das Kondom auch nicht unbedingt bis zur Peniswurzel reichen.

Wichtig ist lediglich die Breite des Kondoms, also die Breite/Umfang des Penis. 

Da dein Penis ja, wie du selbst schreibst, dünn ist, brauchst du eher kleinere Kondome.

Kannst ja im Internet mal suchen, gibt einige Seiten, auf denen du die passende Größe berechnen kannst.

LG Sascha

Die Penislänge ist bei Kondomen egal, die sind im Normalfall lang genug. Die Penisbreite bzw. der Penisumfang sind wichtig.

Ich denke mal es wäre ein guter Anfang wenn du uns irgendwelche Größenangaben geben würdest.

Falls du das aus welchen Gründen auch immer nicht machen möchtest, kannst du über diversen Kondomgrößenrechner wie diesen hier:

http://www.kondomgroesse.eu/kondomgroessen-rechner/

Einen guten Ausgangspunkt für deine Suche nach der richtigen Größe finden, alles was du dafür brauchst ist die Länge und der Umfang deines Penises, wobei der Umfang der entscheidende Faktor ist.

Viel Glück, hoffentlich wirst du es nicht brauchen ^^

Ist es Normal das mein Penis dünn ist?

Hay Ich bin 12 jahre und 1,75 groß

Mein Penis ist steif knapp 14cm lang finde ihn aber sehr dünn

danke im voraus :D

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Was brauch ich für eine Kondomgröße?

Mein Penis ist 18 cm lang und ein bisschen nach links geneigt, was für eine Größe brauch ich? Und welch Größen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie finde ich meine richtige Kondomgröße?

Hallo erstmal, ich habe schon im Internet viel gesucht aber keinen Beitrag gefunden der mir wirklich helfen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin vor Kurzem 16 geworden und möchte mein erstes Mal haben. Ich hab jetzt aber folgendes Problem. Wir möchten mit einem Kondom verhüten. Deshalb hab ich gegoogelt welche Kondomgröße ich brauche.

Ich soll um die richtige Kondomgröße zu finden einfach meinen Umfang in mm durch 2 teilen. Ich hab zwar einen kurzen aber dafür relativ dicken Penis mit 15 cm Umfang. Nach der Rechnung bräuchte ich also die Kondomgröße 75 doch leider finde ich die Größe nirgends. Weiß jemand wdlche Größe ich kaufen soll?

...zur Frage

Kondomgröße extrem groß?

Mein Penis ist zuemlich genau 17,5 cm lang und hat einen durchmesser von 15 cm. Laut einem Internet rechner würde das heißen dass ich Kondomgröße 64 habe. Doch diese Größe gibt es nicht im Geschäft sondern nur im Internet. Ich zweifle daran dass mein Penis wirklich so große ist. Habe ich mich irgendwie vertan oder etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?