Wie finde ich diesen Manga/Anime zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht jeder Stil kann einen Namen haben. Allgemein ist das sicher unter "klassischem" Manga einzuordnen... evtl hilft es den Künstler herauszufinden, vielleicht betitelt er selbst irgendwie.

Letztendlich hat aber (fast) jeder Künstler seinen eigenen Stil, und nicht jeder kann einen Namen dafür bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das is der Stil eines Zeichners. Es is auf jeden Fall digital enstanden aber mehr kann man auch nicht sagen außer man ist der Zeichner selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei aquarell zeichnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Bilder von "Redjuice" an, die werden dir gefallen! Einfach seinen Namen googlen! Wäre cool wenn du dann sagst wie du sie findest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?