Wie finde ich diesen einen Typen wieder (Urlaub)?

7 Antworten

Vergiss ihn. 

Entweder einigt man sich gleich, die Freundschaft weiter zu führen, oder man lässt es.

Vermutlich hat er kein Interesse an dir, denn sonst hätte er daran gedacht Kontakte zu tauschen.

Schau, dass dir so etwas nicht mehr passiert in Zukunft. Regle es noch am Urlaubsort.

Aber, die Chancen, dass aus sehr kurzen Urlaubsbekanntschaften Freundschaft und mehr wird sind extrem klein, nicht zuletzt wegen der Distanzen.

Das ist leider Äußerst Schwer,kannst es aber über Soziale Netzwerke Probieren,da ich denke das der Name nicht so viel Vertreten ist! Nimm dir aber viel Zeit bei der Suche kann schon nen ganzen Tag dauern. 

mein sohn hat vor 20 jahren mal an die bravo geschrieben, er sucht ein Mädchen die eine weiße Strickjacke an hatte. 1000 Mädchen hatten ihm geschrieben, das gesuchte Mädchen war nicht dabei. viellecicht hast du mehr glück mit so einer aktion.

Was möchtest Du wissen?