Wie finde ich diese blöde Mücke!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lösche das Licht in deinem Zimmer, verdunkle das Fenster und öffne die Tür zum Flur und mach dort Licht an. Mücken fliegen darauf! Nach einiger Zeit schließt du die Tür und hast ein Mückenfreies Zimmer - bis das Fenster auf ist ...

Es gibt elektrische Stecker, die mit einem hohen Frequenzton arbeiten, den wir fast nicht hören, der aber für die Mücken unangenehm ist.

Andere elektrische Stecker können Plättchen enthalten, deren Geruch Mücken vertreibt.

Sicher ist auch ein Moskitonetz, an der Decke befestigt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSavage4
13.07.2013, 23:54

Stechmücken riechen ihr Opfer, da hilft es nichts, wenn man alles abdunkelt und das Licht aus macht.

0

Kauf dir Mückenspray, erhältlich in der Drogerie. Sprüh das Zeug in deinem Zimmer vor dem Schlafengehen und lüfte dann. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lavendel. kaufe dir etwas, das einen Lavendelduft ausstrahlt. Die Fiecher hassen Lavendel. Dazu könntest du auch noch herkömmliche Mükensprays kaufen und dich damit einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Banalitäten sehr lebensnah, blumig und unterhaltsam beschreiben.

Man vergisst, dass Du theoretisch eine unangenehme Situation hast und kann mit Dir von Herzen lachen.

Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Viecher gehen nach Schweiss und Licht. Duschen vor dem Schlafengehen und Licht im anderen Zimmer könnte helfen. Oder Knoblauch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es gestern genau so...Ich bin einfach nach oben ins Wohnzimmer gegangen und hab' dort übernachtet :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss die Frage ist ziemlich alt- dennoch möchte ich sagen dass ich herzlich lachen musste- der Formulierung sei Dank. Toll geschrieben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?