Wie finde ich diese Arbeitsplatte?

 - (Küche, Holz)  - (Küche, Holz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist das Gummibaum.

Die Ausführung nennt sich Hirnholzplatte (Im Gegensatz zum Längsholz hast du hier die Fasern stehend zur Oberfläche, macht das ganze wiederstandsfähiger)

Also mal googeln und vergleichen. Stirnholz bzw. Hirnholz Arbeitsplatte Gummibaum.

da wirst du wohl kein Glück mehr haben, das "Modell" ist zu alt, eine Anfertigung ist nicht bezahlbar, eine komplette neue gesamt Platte wird billiger, 60x250x0,28 ca. 25 €, eine 38 mm ca. 35-50 € per m