Wie finde ich die Ringgröße für einen Mann heraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre es wenn er schon einen Ring an dem Finger trägt... dann klauste den und lässt ihn ausmessen!:) Aber ansonsten hat Bruno recht dann muss man eben nochmal ins Geschäft gehen!

Ich verkaufe Ringe und kenn Dein problem. Frauen, Ringfinger Groesse 52/54. Schaetze Deine Finger mit seinen. Geh in ein gutes Juweliergeschaeft, erklaere die optische Differenz, die Du festgestellt. Kaufe, mit der Garantie, dass Umtausch oder Anpassung der Groesse kein Problem. Bei der ueberraschung passt er dem Freund vielleicht bloss auf den kleinen Finger. Er wird sich freuen, so behalten wollen, oder die richtige Groesse am Ringfinger. Viel Glueck.

Es gibt doch auch Freundschaftsringe, die offen sind! Wär das nix fürs Erste?

Hier steht das alles: http://www.froufrou.de/schmucklexikon/ringgroesse.htmlhtm

Ja, das ist sehr informativ,danke, aber nun weiß ich immernoch nicht wie ich heimlich seine Ringgröße bestimmen könnte. Er soll ja nicht gleich erfahren was ich vor hab...

0

Was möchtest Du wissen?