Wie finde ich die richtigen (deutschen) Sender beim Fernseher (Transponder-/Frequenzauswahl)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum übernimmst Du nicht die Einstellungen von dem anderen Fernseher,und Du musst doch nur einen automatischen Sendersuchlauf machen,die Frequenz muss nur bei einem manuellen Sendersuchlauf eingegeben werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammsen
25.04.2016, 22:42

Wenn nichts mehr hilft, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und automatischen DVB-S Suchlauf starten

0
Kommentar von Nerzul11209
26.04.2016, 12:11

Das Problem ist, dass ich die Frequenz vom anderen Fernseher (11493 MHz, HL) auf dem Samsung hier nicht zur Verfügung habe. Habe das Gerät auch schon zig Male auf Werkseinstellungen gesetzt.. Ich denke der Fehler liegt einfach beim Bediener 😅 Habe jetzt ein paar Sender zwischendurch gefunden, wie 3Sat und Pro7MAXX Austria, allerdings bricht das Signal immer ab.. Ich Weiß echt nicht was ich falsch mache 👎

0

Was möchtest Du wissen?