Wie finde ich die Richtige WoW klasse für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anfänger in WoW eignet sich am besten der Jäger für Fernkämpfer der schaden machen soll, bei Nahkämpfern der Krieger (Skillung Furios), beim Heilen aktiv der Priester (Skillung Disziplin) und bei Heilern passiv der Priester (Skillung Heilig).

Skillungen kann man mit Level 10 wählen.

Solltest du den Jäger nehmen, empfehle ich die Berufe Lederer und Kürchner, da es sich bei dem Jäger um eine Lederklasse handelt.

Meistens findet man Klassen am Anfang blöd, weil die coolen Sachen erst später kommen. Da empfiehlt sich durchhalten :)

Bei mir ist momentan nur die frage ob nah oder vernkampf

0

Das wiederum musst du wissen

0

Solltest dich erstmal selbst fragen was du überhaupt machen willst :D dann wird das Feld der Klassen bzw Skillung schon kleiner

Bin mir da nicht schlüssig liebe zwar den verkrampf aber den Nahkampf habe ich auch gerne

0
@Soullyre

hmm so nen richtigen hybrid gibts leider nicht... Druide, Todesritter (fällt für dich weg da Anfänger), Jäger...

Potentiell versuchs mal mit dem Druiden. Ist vielseitig und macht echt Laune!

0

Was möchtest Du wissen?