WIE finde ich die richtige Grafikkarte für meinen PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf den steckplatz achten welches board hast du denn ich könnte dann für dich nachgucken welchen du brauchst

Und wie finde ich das "Bord"? Meinst du Mainboard?

Ich habe einen Fertig- PC da stand was von Mainboard:

ASUS® P5G41T-M LX2/GB, Sockel 775, Intel® G41/ICH7, 4× SATA II, 1× ATA - UDMA100, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM-Port (seriell), 6 Channel HD Audio

(hab ich einfach kopiert, weiß nicht ob das richtige dabei ist)

Der PC heißt übrigens CSL Speed H4186

http://www.amazon.de/CSL-Speed-H4186-Pentium-Gigabit/dp/B0076PS9PA/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1357388909&sr=8-13

1
@Schmitti011

Ist die wirklich gut weil ca.40€? Andere kosten ja deutlich mehr!

0
@keks2134

ja aber die ist wirklich gut denn die meisten spiele brauchen nicht mehr wie ein gigabyte und die hat 2 und jedes meiner spiele hat sie geschafft (zb. F1 2011/12)

1

hardwareversand.de wenn du schon alle komponenten hast dann such sie dir dort raus und guck dann unter Grafikkarten welche dort zu finden sind diese kannst du dann nehmen also grundsätzlichen sind die anschlüsse verschieden also pci, pci express und agp

du musst gucken, welche steckplätze dein mainboard unterstützt.