WIe finde ich die Richtige Freundin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hab Geduld! Ic bin auch 13 und habe auch schon seit etwas längerer Zeit keinen Freund mehr...ich denke auch, weil ich zu sehr einen suche. Alsosuche keine Freundin, sondern lass sie auf dich zukommen, die Traumfrau kommt dann, wenn du sie am wenigsten erwartest ;)

am besten erst mal über die alte liebe wegkommen bevor man sich eine neue sucht. du bist jung und hast noch dein ganzes leben vor dir, komm erst mal zur ruhe

Warte noch ein paar Jährchen. Mach erst mal die Schule und dann eine Lehre. Dann ist immer noch Zeit genug, sich nach einem Mädchen umzugucken.

Keine Panik, du kommst schon nicht zu spät. Mit 13 solltest du liebr Fußball spielen

immer mit der Ruhe dann klappt das auch mit der Freundin

Ich denke, Du solltest Dich jetzt erstmal auf den Fußball konzentrieren. Wenn Du mal Profi bist, fliegen Dir die Mädels eh zu, dann brauchst Du garnicht mehr suchen!!!

naja heute macht man so sachen über internet. dort gibts millionen frauen, die gedatet werden wollen ^^

Das klappt schon alles mit der Zeit!:)

du bist 13. du wirst noch so vieeeeele freundinen in deinem leben haben, also mach dir keine gedanken ;-)

Immer ruhig mit de jungen Gäule! Findest du. Geh mal alle in deiner Klasse durch!

hi... ehm können wir mal freunde werden xD unpassend zu dieser frage ich weiß aber keine ahnung wie ich dich sonst kontaktieren soll -.-

Was möchtest Du wissen?