Wie finde ich die richtige Diät für mich raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jede diät ist müll!!  iss vernünftig - 3 mahlzeiten, auch ein snack zwischendurch, wenn du dich zu den mahlzeiten satt isst, hast du weniger appettit auf süsses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxTOxx 13.11.2015, 18:06

und dann nehme ich ab?? Sicher nicht.

0
kokomi 13.11.2015, 18:10
@xxTOxx

sicher doch! aber leider bist du verblendet und hast wenig ahnung von ernährung und stoffwechsel und auf dem besten weg zur essstörung, die eine ernsthafte erkrankung ist - willst du das wirklich?  gesundheit tauschen gegen verblendung

0
nolove1 13.11.2015, 18:09

Doch tust du. Hab ich auch

0

es gibt keien richtige Diät

wenn du unregelmäßig isst dann fange mal mit einer regelmässigkeit an und weniger Süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxTOxx 13.11.2015, 18:01

Doch es gibt für jeden eine Diät welche zu einem passt. "Fange mal mit Regelmäßigkeit an" ja guuut.... Leichter gesagt als getan.

0
schreiberhans 13.11.2015, 18:17
@xxTOxx

Damit fangt es aber an ... wenn du nicht mal das schaffst dann wirst du eine so tolle Diät auch nicht schaffen

1

Was möchtest Du wissen?