Wie finde ich die perfekte Form für meine Augenbrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtlinie ist das du dir einen stift ,Lidschattenpinsel ect. nimmst und ihn an deinen Nasenflügel hälst.Da sollte die Augenbraue anfangen.Wnn du den Pinsel ect. So "ziehen" das er durch deine Pupille durchgeht sollte der augenbrauenbogen sein .dann solltest du ihn bis zum Augenwinkel "ziehen" da endet sie.Das muss nicht bei jedem so sein.Ist nur ein tip von mir.Hängt auch von der Gesichtsform ab

ok danke

0

Hat bei dir die Natur nicht für die perfekt passenden Augenbrauen gesorgt?

Denn normalerweise macht das die Natur ziemlich gut.

ja das stimmt. Nur war ich mit 12 so dumm und hab gemeint ich müsste mir die Augenbrauen zupfen. Und- ups! schon war zu viel weg. Jetzt wachsen sie nicht mehr richtig nach und ich muss sie mit pinsel/Augenbrauenstift Form geben. Aber welche Form !? woher weiß ich das??

0
@xxTOxx

Also wenn ich Augenbrauen zupfe, dann kommen sie auch wieder. Deshalb muss man das doch immer wieder machen. 

Aber dann würde ich mich auch dem Ratschlag von AliceBeauty anschliessen und sagen, dass du mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen solltest was gut ausschaut und wie es am einfachsten geht. 

0

Kosmetikerin

Augenbrauen Augenbrauen Augenbrauen .?!? .?!? :(((?

Schönen Abend, könnt ihr mir vielleicht helfen . Ich hab einfach meine Augenbrauen richtig verhaut ..... Sie wachsen nicht mehr und so weiter.... Ich muss sie jetzt jeden immer zeichnen, damit ich sie gleich &' schön hinbekomme , brauch ich meinstens, (ungelogen !!!!!!!) 2 Stunden . Bin dann immer am ausrasten &' mein Nacken tut weh, &' so weiter gehe schon mit Augenbrauen schlafen ....weil ich in der früh keine Zeit hab die zu zeichnen. Habe versucht sie zu färben doch, er hat nicht gehalten.... Normalerweise bleibt es auch an der Haut &' so .... Aber hab es versucht hat nicht gehalten hab dann soeinen Punkt auf der Hand gemacht , der hat gehalten, aber maximal 3 Tags . &' dann war das auch weg. Gibt es irgendeine Methode ! (Keine Kommentare wie, lass dir die Augenbrauen wachsen, oder Tätowieren auch nicht) wirkliche Antwort , gibt es auf irgendeine Art &' weiße ? Wie dass ich die Augenbrauen zeichnen kann und die auch wirklich so halten (eh nicht für immer aber schon so ein Monat und dass ich halt immer gleich Zeichne und die darweil nachwachsen &' ich nicht immer eine neue Form zeichnen muss 2 Stunden dran verbringe dann ist da nach paar Tagen weg &' ich muss neue Form weil die alte bekomm ich nicht hin &' die Härchen die nachwachsen zupf ich meist aus weil die eben zu meiner neuen Form nicht passen sondern die haben zu der alten gepasst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?